Award Ticket: LOT

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

möchte ein Award Ticket buchen via ZRH oder FDH nach ISt: es zeigt mir in C - 22.000 Meilen mit 77EUR Steuern mit LOT via Warschau an.

Hat jemand in Business Erfahrung ob es sich rentiert??? bin noch nie LOT geflogen, und habe eher gehört sei sehr mager der Service im Vergleich zu den anderen!

LG
 
A

Anonym38428

Guest
Kann mit TK und dem neuen LH Kont-Service nicht ganz mithalten ... dafür sind Steuern/Gebühren geringer. Das Problem ist halt aus meiner Sicht: Es gibt keine Köfte bei den Polen und nur der Prince Polo reisst es dann auch nicht heraus ...
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl und flyer09

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Kann mit TK und dem neuen LH Kont-Service nicht ganz mithalten ... dafür sind Steuern/Gebühren geringer. Das Problem ist halt aus meiner Sicht: Es gibt keine Köfte bei den Polen und nur der Prince Polo reisst es dann auch nicht heraus ...


Dann lieber LH und mehr gebühren zahlen?

die Umsteigezeit ist auch sehr knapp, wegen Gepäck!!!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Mod-Hinweis: Ausgehend davon, dass es um das Einlösen von Miles&More-Meilen geht, in den Bereich "Miles&More" verschoben.
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
award ticket

wieviel Meilen kostet ein Oneway ticket - Europa - türkei mit Turkish Airlines?? Eco - Business??
 
A

Anonym38428

Guest
Kommt drauf an, wie schnell du die Prince Polo Riegel in der Launsch findest. Ohne gehts nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Den Anschluss in WAW solltest du eigentlich ohne große Probleme schaffen.
Und auch dein Gepäck wird es aller Vorraussicht nach schaffen.
Ich hatte schon einige knappe Umstiegein WAW und bisher kein einziges negatives Erlebnis.
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Den Anschluss in WAW solltest du eigentlich ohne große Probleme schaffen.
Und auch dein Gepäck wird es aller Vorraussicht nach schaffen.
Ich hatte schon einige knappe Umstiegein WAW und bisher kein einziges negatives Erlebnis.

Du darfst aus USA kommend wenn es weiter nach FRA geht nocheinmal durch die Security. Fand ich störend, da ich so meine eingesackte Sprite-Dose wieder verloren habe.