Upgrade SAS Flüge

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei den SAS Flügen scheint mir das nicht klar zu sein. Wenn ich ein Premiuem Economy habe, kann ich das über Miles and More in Business Class upgraden?

Danke

Ein verwirrter Fluggast.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Ein verwirrter Fluggast.

Und wieder einer, der sich denkt, aus ein paar Worten, der richtigen Mondphase und ein bißchen Glück lässt sich durch Orakel-Strullern die Antwort auf deine Frage erraten. Wie wäre es damit, dass du hier entsprechende Informationen wie Flugstrecke, Buchungsklasse, usw. herausrückst ...
 
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Und wieder einer, der sich denkt, aus ein paar Worten, der richtigen Mondphase und ein bißchen Glück lässt sich durch Orakel-Strullern die Antwort auf deine Frage erraten. Wie wäre es damit, dass du hier entsprechende Informationen wie Flugstrecke, Buchungsklasse, usw. herausrückst ...

Sei doch nicht so unfreundlich ... die Antwort die der OP hören wollte ist doch ganz simpel: vielleicht.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG