NH Award auf M&M Meilen - WL chancen?

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Die B787 ist bei ANA mit WL markiert, also Warteliste. Wissen die Experten was das so genau zu bedeuten hätte? Ich weiss, dass man über seine M&M Meilen keinen Award auf Warteliste buchen kann. Wie verhält sich das normalerweise bei ANA mit den Flügen die auf WL gelistet sind? Normal sind Verfügbarkeiten ja mit OK markiert.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Sorry, die Strecke HND - FRA. Im 77W gibts auch nur ab und zu ein OK und auch sonst mehrheitlich WL. Wär für Januar 2015 zwischen 23. - 25. oder 26.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Ich nehme mal an, Du suchst im ANA Tool einen M&M Award auf NH. Die WL-Anzeige dort gilt nur für NHs FFP. M&M muss nach den *A Regeln spielen.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Eben ich vermute WL bedeutet für MM nichts, korrekt? Aber könnte es doch Chancen geben dass da dann noch was freigeschaltet wird oder heisst es wenn kein OK, dann gibts nix mehr? Kenn da die genauen Regeln leider nicht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Die Regel ist einfach - wenn Du über ein Partnerprogramm einlöst, muss die Award-Buchungsklasse direkt verfügbar sein; Warteliste ist nicht möglich.

Wenn es aktuell keine Prämienplätze hat, kann es schon sein, dass irgendwann eventuell nochmal welche nachkommen (durch Stornierungen / Umbuchungen / geänderte Aussteuerung der Buchungsklassen) - muss aber auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: PascalZH