15.000 Bonusmeilen für 6 Monate International Herald Tribune Abo

ANZEIGE

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
ANZEIGE
Für den IHT eigentlich ein ganz gutes Meilenverhältnis - im Vergleich zu den deutschen Tageszeitungen natürlich immer noch teurer, aber vielleicht für den einen oder anderen doch interessant:

Special Offer for Miles & More members
Order a 6-month subscription to the International Herald Tribune and you'll save 50%. As a special thank-you, you will receive 15,000 miles credited to your Miles & More account. Offer available to new IHT subscribers only.

https://subs.iht.com/LUF9

Preis in Deutschland und Österreich: 234 EUR für die 6 Monate
 
  • Like
Reaktionen: piiit

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Ich habe Mitte November 2011 bestellt. Seitdem wird geliefert und monatlich pünktlich abgebucht. Meilen sind bis heute nicht eingetroffen. Zwei mal habe ich schon gemahnt.
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ich habe Mitte November 2011 bestellt. Seitdem wird geliefert und monatlich pünktlich abgebucht. Meilen sind bis heute nicht eingetroffen. Zwei mal habe ich schon gemahnt.

Sicher, dass es zu dem Zeitpunkt überhaupt noch Meilen gab? Wenn man sich die aktuellen Angebote anschaut, haben die "free gifts" mit M&M wenig zu tun...
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich habe Mitte November 2011 bestellt. Seitdem wird geliefert und monatlich pünktlich abgebucht. Meilen sind bis heute nicht eingetroffen. Zwei mal habe ich schon gemahnt.

Ich hatte Glueck und der IHT hat meine Kuendigung verschlampt. Ein Mal mit der Supervisor gesprochen und 2 Std spaeter waren die Meilen da und ein paar Tage spaeter wurde das Geld zurueck gebucht.

Anrufen und wieder anrufen hilft hier!
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
Ich hatte Glueck und der IHT hat meine Kuendigung verschlampt. Ein Mal mit der Supervisor gesprochen und 2 Std spaeter waren die Meilen da und ein paar Tage spaeter wurde das Geld zurueck gebucht.

Anrufen und wieder anrufen hilft hier!

derzeit gibt es das iht-angebot für m&m-mitglieder mit wohnsitz in asien (meiner ist in thailand). siehe hier:

http://www.vielfliegertreff.de/mile...altpapier-aktionen-post637659.html#post637659

allerdings 15k für ~120 euro :D

flocken sind vor ein paar tagen abgebucht worden - abo ist angelaufen - meilen stehen noch aus...
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
ANZEIGE
300x250
OT: In Thailand gibt es auch ein Neuss? Sagenhaft! Vielleicht sogar eine Gewitter-Omi? :D

als "agent" hätte ich dir ein wenig mehr kombinationsgabe zugetraut ;) - neuss ist natürlich mein "inkognito-zweitwohnsitz" aber dir zuliebe habe ich in meinem profil gerne phuket hinzugefügt (wo ich tatsächlich einen großen teil des jahres verbringe). kannst die omi also wieder einpacken...
 
  • Like
Reaktionen: Agent Smith