CPH nach HNL mit Air Canada in C

ANZEIGE

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen ob es für den o.g. Flug 150% Meilen + 25% Exe.Bonus gibt ... Flugdatum 01.04.15 - 11.04.15 Preis 1875.-Euro
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Kann mir jemand sagen ob es für den o.g. Flug 150% Meilen + 25% Exe.Bonus gibt ... Flugdatum 01.04.15 - 11.04.15 Preis 1875.-Euro

Ist die Frage ernst gemeint? Einmal spekuliert, Du sammelst bei Miles&More und bist HON/SEN/FTL, denn nur dann gibt es ueberhaupt den ExecBonus, solltest Du eigentlich flugerfahren genug sein, um Dir die Frage selbst zu beantworten.
Buchen die Fluege in Z und werden sie alle von AC ausgefuehrt, werden sie mit 150% bei M&M kreditiert. P gibt 100 %, C,D,J sogar 200%.
siehe hier
Miles & More - Air Canada: Meilen sammeln beim Fliegen
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Ersteinmal Danke Wolke7

Immer wieder schön das Geschmäckle von den Oberlehrern.....
Werde meine Frage genauer stellen...Gibt es bei AC überhaupt die P-Klasse ?
Ich dachte bei AC wird ausschliesslich ab Z Tarif in Business gebucht:-(



Ja zur Frage von User ..Magellan - Tarif zu finden auf AC Homepage
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Immer wieder schön das Geschmäckle von den Oberlehrern.....
Werde meine Frage genauer stellen...Gibt es bei AC überhaupt die P-Klasse ?

Hat also überhaupt nix mit "Neue und nicht nur für Vielflieger attraktive Tarife in der First und Business Class" zu tun und wird daher verschoben.

Und mit Oberlehrern zu kommen bei solch hingerotzen Fragen ist für qualifizierte Antworten nicht sehr hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Immer wieder schön das Geschmäckle von den Oberlehrern.....
Werde meine Frage genauer stellen...Gibt es bei AC überhaupt die P-Klasse ?
Ich dachte bei AC wird ausschliesslich ab Z Tarif in Business gebucht:-(




Ja zur Frage von User ..Magellan - Tarif zu finden auf AC Homepage
...dort wurde angezeigt, dass er in P bucht. Also was wurde/wird bei dir angezeigt?
 

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Allein schon von Wolke7 der erste Satz..IST DEINE FRAGE ERNSTGEMEINT ? Meine Antwort dazu zu dem FORUM !!! NEIN ICH BIN SCHWACHSINNIG:) und das ist gut so
Wohin führen solche dummen Ansagen von Wolke7 ...genau dahin , dass wie sooft in anderen Thread nachzulesen...es nicht mehr um die Ausgangsfrage geht sondern irgendwelche Befindlichkeiten:-(

Und Du als Moderator "Maxbluebrosche" machst da auch noch mit....sich mit hingerotzt zu artikulieren...zeigt das Niveau und obendrein ist Deine "Rotze"natürlich auch noch falsch geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Als Moderator "Maxbluebrosche" sich mit hingerotzt zu artikulieren...zeigt das Niveau und obendrein ist Deine "Rotze"natürlich auch noch falsch geschrieben

Du möchtest doch Hilfe von den Usern oder Moderatoren hier?
Wäre es da nicht angebracht, einen freundlichen Umgang mit den anderen Usern zu führen?
Und Deine Fragen präzise zu formulieren, damit Du auch Deine gewünschten Antworten bekommst?
:idea: :idea: :idea:

Eigentlich wollte ich Dir mit Antworten helfen, aber das ist mir hinsichtlich Deiner Posts leider vergangen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Jungs, beantwortet doch bitte einfach die Frage ;)
Also schau doch bitte einfach in welcher Buchungsklasse, das C Ticket ist. Würde mich nicht wundern, wenn das P ist! Dort gibt es dann wie hier schon genannt 100% +25% wenn du ein Status bei M&M hast.
Ansonsten schau dir auch den Link an, der oben genannt wurde. Aber wie gesagt, bei solchen Anfragen immer Infos, wo du den Tarif gefunden hast und welche Buchungsklasse. Gut möglich, dass andere Foristen das auch spannend finden :)
Ich frage mich eh, was heute los ist? Haben wir Vollmond? Habe schon eine Berichte gesehen, wo Foristen sich unter der Gürtellinie verhalten.
Alles easy ... leben und leben lassen ... =;