Umgang mit Lifetime HON früher (aus Fragen an LH)

ANZEIGE

HIPWaiver

Neues Mitglied
26.11.2010
5
0
ANZEIGE
Guten Tag, in 1983 erhielt ich - feierlich - vom Nordamerika Chef (Namen vergessen, wurde dann nach Australien strafversetzt) im Namen von Prof. Eser (da war er noch ohne Professor Titel aus Phili) die LH "Goldene Ehrennadel- For Life" fürs Rever, und dazu die sogenannte "HON"-Karte die damals Lufthansa Courtesy Card hieß , und auch eine Kreditkarte war, so etwa wie UATP, mit Rechnungstellung im Vierteljahres Rhythmus. # 2220 710 0 105XXX ohne PIN. Alle paar Jahre wurde die Karte erneuert, und dann fiel alles laut und Klanglos ins Wasser, ausser daß irgendein REP in Monaco einmal anrief und FFR 3000 (DEM 1000) als Jahresbeitrag vorschlug, was ja bei einer Lifetime-Sache nun keinen Sinn macht, aber wegen der Kostenstellen, habe man in CGN nunmehr die Stationen mit den bei Ihnen wohnhaften HON belastet, denn so nullower soll das nicht mehr klappen. Ich rief Professor Eser an, meinen GoldNagel-Gönner, der war nunmehr bei der IATA, und hatte aber keinen guten Draht nach CGN. Und nun, was sagt denn das LH team zu sowas, REPUTATIONAL HANDYWORK scheint mir am Platze.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Der Herr Eser war bis 1992 bei der IATA. Der Anruf bei ihm bezüglich der schon davor länger nicht mehr ausgestellten Karte muss also mindestens 22 Jahre her sein.

Wenn Du also nicht der Urheber der SPAM-Mails sehr ähnlichen Schreibstils bezüglich der unerwarteten Erbschaft aus Afrika auf Grund rechtlicher Probleme der eigentlichen Erben, wozu ich nur noch ein paar Kontoangaben machen müsse bist, gratuliere ich zu der stoischen Gelassenheit über den ungerechtfertigten Statusverlust - bis heute, mindestens 22 Jahre lang.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...Der Anruf bei ihm bezüglich der schon davor länger nicht mehr ausgestellten Karte muss also mindestens 22 Jahre her sein...

Typisch LH und von mir aus auch IATA. Da ist ja IHG beim dem Bearbeiten der Claims für den BRG sogar etwas schneller!
Ich bin dann gleich bei BA, die beantworten solche Fragen innerhalb von 15 Jahren!
 

HIPWaiver

Neues Mitglied
26.11.2010
5
0
was sind denn 22 Jahre wenn es um Lebenslänglich geht ? Aber es ist klar, daß da keiner mehr a-jour ist, die meisten sind tot, und
die die man noch so kennt, wollen mit LH und deren Verwurstellungen nix mehr am Hut haben.
Den Kunden haben sie sowieso verloren, und das wichtigste an der Ehrennadel waren die IG Flüge, und das weiß heute keiner mehr was das ist.
(Inaugural Flights were offered FREE to TOP Clients)
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Ich finde es interessant wie eine beschriebene Situation auf einen wirken kann, nämlich das entweder "früher" das Gras soviel grüner war als heute oder man nicht mehr zwischen Realität und Trolling unterscheiden kann.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
300x250
was sind denn 22 Jahre wenn es um Lebenslänglich geht ? Aber es ist klar, daß da keiner mehr a-jour ist, die meisten sind tot, und
die die man noch so kennt, wollen mit LH und deren Verwurstellungen nix mehr am Hut haben.
Den Kunden haben sie sowieso verloren, und das wichtigste an der Ehrennadel waren die IG Flüge, und das weiß heute keiner mehr was das ist.
(Inaugural Flights were offered FREE to TOP Clients)


Gegenfrage : Was hast du all die Jahre "ohne" gemacht, warum hat es plötzlich Relevanz ?