ANZEIGE
Hier gibt es wieder 15000 Meilen für 3 Monate Welt & Welt a.S. für 99,50€
http://www.welt.de/exclusive2010
Viel Spaß
die Bratwurst
http://www.welt.de/exclusive2010
Viel Spaß
die Bratwurst
Auch wenn du als Lieferdatum 12.03. angibst, datieren sie es automatisch auf den Anschlusstag deines aktuell laufenden Abos - sofern gleiche M&M-Kartennummer sowie Adresse. Auf die Meilen musst du also so oder so warten.Mein Abo läuft zum 31.04.2010 aus. Kann ich das neue Abo jetzt schon abschließen oder muss ich als Lieferbeginn den 01.05.2010 eintragen ? Dauert dann ja auch länger mit der Meilengutschrift?
Auch wenn du als Lieferdatum 12.03. angibst, datieren sie es automatisch auf den Anschlusstag deines aktuell laufenden Abos - sofern gleiche M&M-Kartennummer sowie Adresse. Auf die Meilen musst du also so oder so warten.
Ist zumindest meine Erfahrung. Leider... Wenn dem nicht so wäre, würde ich nun schon das dritte Weltabo abschließen, das gleichzeitig zugestellt werden würde
Wie lange dauert es eigentlich bei diesen Aktionen von der Welt bis einem die Meilen gutgeschrieben werden?
Danke, absolut verständlich ausgedrücktDu musst mal genau nachschauen, die zusaetzlichen Abos beginnen bei mir offiziell nach dem alten, haben dann aber keine 3 Monate Laufzeit mehr, sondern eine Laufzeit, als ob sie doch bereits zum Abschlussdatum gestartet waeren. War das jetzt kompliziert genug ausgedrueckt?
ein paar Tage nach Zahlungseingang
6 Wochen nach erfolgter Zahlung sind eigentlich schon ein Paar Tage, oder?
6 Wochen nach erfolgter Zahlung sind eigentlich schon ein Paar Tage, oder?
Wie lange dauert es eigentlich bei diesen Aktionen von der Welt bis einem die Meilen gutgeschrieben werden?
Wie lange dauert es eigentlich bei diesen Aktionen von der Welt bis einem die Meilen gutgeschrieben werden?
Meilen werden in der Regel um den 15. bzw. 16. eines Monats automatisch zugebucht. Die Gutschrift selbst kann dann bei M&M nochmals bis zu einer Woche dauern.
Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.
Hab gerade gebucht und folgendes erhalten:
Hatte das schonmal jemand?
Hatte das schonmal jemand?
Hatte das schonmal jemand?
Das System dort scheint sehr komplex zu sein. Ich hatte nach dem ersten, welches gerader noch läuft bei der zweiten Aktion nur eines bestellt, was nach dem ersten anfangen sollte. Nachdem ich auch nichts mehr seitens der Welt gehört habe, sagte man mir am Telefon, dass die 2. Bestellung vermerkt sei, und alles normal ablaufen würde. Aha. Beim Versuch bei der dritten Aktion noch ein Abo an das zweite dranzuhängen (was bis dahin immer noch nicht schriftlich bestätigt wurde), konnte ich keinen Termin wählen, der nach dem ominösen zweiten Abo beginnt. Da ich hier gelesen habe, dass in solchen Fällen der Starttermin automatisch nach hinten gesetzt wird, habe ich einfach einen Termin im Mai genommen. Nun kam für das dritte Abo ein Bestätigungsbrief mit Beginn Mai, weswegen ich davon ausgehe, dass das zweite Abo zwar im System dort hinterlegt war, jedoch vom dritten Abo überschrieben wurde?!?Schon mehrmals. In diesem Fall kam bei mir seitens der Welt dann jeweils kein Brief, keine E-Mail und keine sonstige Kommunikation zu der Bestellung, und selbstverständlich auch keine Zeitung und keine Meilen.