HRS kein M&M Partner mehr ?

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
Hab ich da was verpennt oder ist HRS kein Meilen&Mehr Partner mehr ?
Finde auf meiner ganzen Kreditkartenseite nix mehr.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
War HRS jemals M&M-Partner? Zumindest die letzten 5 Jahre nicht - sofern mich meine Erinnerung nicht trügt.
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Klar, mit der MM Kreditkarte gabs Prozente auf Buchungen bei HRS. Buchbar über die Vorzugskonditionen auf der Kreditkartenseite. Aber die Vorzugspartner (Mietwagen, Hotels usw) sind komplett weg.
Oft genug genutzt
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Ihr redet glaub ich ein wenig aneinander vorbei:

HRS war nie M&M-Partner, HRS war allerdings M&M-Kreditkartenpartner. Da gibt es einen kleinen Unterschied ;)

Aber nein, bei mir ist HRS auch nicht mehr zu finden :(
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
78
München
merkwürdig, es gab immer direkt nach dem Login auf der Kreditkartenseite ein Reiter mit "Vorzugskonditionen", diesen finde ich jetzt nicht mehr. Und dort gab es einen HRS Link, wo man bei manchen Hotels dadurch mehr Prozente bekam.
Im Moment ist nur was zu AVIS und REGUS zu finden, sonst nix.
 

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
merkwürdig, es gab immer direkt nach dem Login auf der Kreditkartenseite ein Reiter mit "Vorzugskonditionen", diesen finde ich jetzt nicht mehr. Und dort gab es einen HRS Link, wo man bei manchen Hotels dadurch mehr Prozente bekam.
Im Moment ist nur was zu AVIS und REGUS zu finden, sonst nix.

Das ist nicht merkwürdig, sondern schlichtweg im Rahmen der umfangreichen Anpassungen der Kreditkartenvertragsbedingungen Anfang Oktober weggefallen, wie z.B. auch die Mietwagenrabatte.
Dafür gibts jetzt andere "Vorteile" wie z.B. Mehrfach-Meilen bei Hilton und AVIS.