Bahnfahren gibt keine Meilen mehr?

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Ich wollte eben eine Bahnfahrt buchen, ganz einfach und ohne Zicken oder Zacken, nur Köln nach Frankfurt...

Das lässt sich auch über die LH-Seite noch machen, aber (grosses ABER) da steht bei den Meilen, die man für die Strecke erhalten soll "keine Meilen"....War das schon immer so? Oder hat sich da was geändert? Oder soll man das einfach nicht beachten und es gibt trotzdem Meilen?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Laut LH-Seite gibt es auch für von Partnerairlines durchgeführten Flügen keine Meilen (z.B. LH-Flug op. by A3).... Die es in Wirklichkeit natürlich gibt.

Wie das aber konkret bei von der Eisenbahn durchgeführten Flügen ist, weiß ich nicht, tippe aber eher darauf, dass es auch da um eine falsche Anzeige der Website geht.
 

blackbox

Reguläres Mitglied
02.11.2012
30
0
MUC
Ich habe vor einem Monat für die Bahnfahrt Köln - FRA (als Teil der Strecke MUC - CGN - FRA - MUC, die übrigen zwei Strecken bin ich geflogen) ganz normal in C 1.500 + 375 Meilen erhalten. Bei der Buchung auf der LH Seite wurde mir allerdings auch angedroht, dass ich für die Bahnstrecke keine Meilen erhalte. In Wirklichkeit habe ich dann aber doch für alle 3 Segmente Meilen erhalten.

Beste grüße
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich frag auch deswegen, da ich im Sommer (Juni, glaub ich) mal mit dem Bus von der LH von FRA nach Strassbourg gefahren bin - und da stand in der Buchung es würde je Strecke 1250 Meilen geben...Am Ende hat die LH aber gesagt, für Bus-Strecken gibts überhaupt nix..

Was solls, ich versuch mein Glück!

Danke euch!
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Sofern es sich um Airrail und nicht Rail&Fly handelt (um von Köln gibt es Airrail), sollte es schon Meilen geben, habe vor 3 Woche welche bekommen für FRA-QKL. Allerdings hatte ich davor auch nen Flugsegment, weiss nicht was passiert wenn Du keinen hast...
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Auch für alle Airrail Segmente ohne Flug-Anschluss gibt es bei M&M Meilen....
 
  • Like
Reaktionen: Blue2