Movember von GQ und M&M: 1000 Meilen und 50 Euro für den guten Zweck

ANZEIGE

JangoFett

Neues Mitglied
20.11.2013
5
0
VIE
ANZEIGE
Mahlzeit. Für die Damen ein problematisches Thema :D :

Derzeit gibt es eine Aktion von Miles and More zusammen mit dem Männermagazin GQ.
Im Rahmen des "Movembers", der durch Schnauzbärte Aufmerksamkeit für das Thema Hoden- und Prostatakrebs erzeugen soll, erhält jeder Teilnehmer 1000 Meilen für seine Teilnahme und M&M spendet noch 50 Euro für den guten Zweck.

Bedingung: Man muss zwei Bilder einsenden, eins rasiert, eins mit unrasiertem Schnäuzer.

Nähere Infos hier:
Movember 2014: MoBro-Time - GQ und Miles & More unterstützen die Movember-Aktion und suchen GQ-MoBro in euch - GQ

Keine Ahnung, ob das hier genau die Zielgruppe dafür ist, aber eine schlechte Sache ist das sicherlich nicht.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
... erhält jeder Teilnehmer 1000 Meilen für seine Teilnahme und M&M spendet noch 50 Euro für den guten Zweck. Bedingung: Man muss zwei Bilder einsenden, eins rasiert, eins mit unrasiertem Schnäuzer.

Wenn das mehrfach möglich wäre, könnte man sich 105 Monate lang nicht rasieren, 210 Fotos einschicken und 1x Business nach Südafrika fliegen. Und dazu gäbe es noch Lounge-Salat, der einem in den Barthaaren hängen bleibt.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Da es sich um Hodenkrebs handelt, muss es sich bei dem Foto auch um einen Hodenbart handeln! :idea:

Disclaimer: will mich auf keinen Fall über die betroffenen Menschen lustig machen.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Das Problem ist, dass man in dem Monat besser nicht fliegt, sonst wird man am Ende als Salafist angesehen und die Sicherheitskontrolle dauert länger :cool:;)
 
  • Like
Reaktionen: honk20 und Hopper

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
also ich hatte dort einmal mitgemacht und bin jetzt auch online auf der Movember-Seite mit zu sehen. Die Meilen gab es noch nicht, aber mal Interesse halber, hat sich das noch jemand angetan oder bin ich der einzige in der Community?

Wenn das mehrfach möglich wäre, könnte man sich 105 Monate lang nicht rasieren, 210 Fotos einschicken und 1x Business nach Südafrika fliegen. Und dazu gäbe es noch Lounge-Salat, der einem in den Barthaaren hängen bleibt.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
307
143
Ja. Ich habe auch mitgemacht.
Die Aktion ist ja auch eine feine Sache, die in Australien echt Spass macht.
Hier haben mich die Kollegen eher schräg angesehen.

Die Meilen hab ich leider auch nicht bekommen