Prämienflug Australien/Neuseeland

ANZEIGE

JamesBlond

Reguläres Mitglied
03.05.2014
40
5
ANZEIGE
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass Auckland / Sydney bei dem Versuch, Meilen einzulösen, nicht mal mehr als Destinationen aufgeführt sind? Beide Reiseziele werden doch von Star Alliance Airlines angeflogen ...

Generell ist es sowieso sehr mühselig, Verfügbarkeiten zu checken - ich prüfe z. B. Oneway Verfügbarkeiten, und wenn es keine Treffer gibt, springt die Grundeinstellung wieder auf "Hin- und Rückflug" zurück, ganz zu schweigen davon, dass man nicht bei eigener Flexibilität die Verfügbarkeit +/- 3 Tage abfragen kann ... also doch lieber nur Meilenschnäppchen auf dem eigenen Kontinent buchen, idealerweise mind. ein halbes Jahr im Voraus und außerhalb der Feriensaison .... :confused: Man hat es nicht leicht ....
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Immerhin kann man online ja noch Prämienflüge nach Sydney (YQY) in Kanada buchen :censored:

Für den weit entfernten Kontinent muss man sich wohl oder übel an die Hotline wenden...