Praemienflug ab SPU nach FRA nicht buchbar, nach DUS via FRA schon

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
ANZEIGE
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich wollte online einen LH Flug von SPU nach FRA am 25.10.15 buchen. Beim Ziel FRA gibt es aber angeblich keine Verfügbarkeit. Wenn ich als Endziel DUS eingebe, dann nimmt er den Flug via FRA der beim Ziel FRA nicht geht. Wie kann ich den Flug nur bis FRA bekommen? Einfach bis DUS buchen und den Zug raus lassen? Dann ist es aber auch 40€ teurer... welche Tricks gibt es da? Danke!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Alter Hut: Married Segments.
Im Zweifel das letzte Segment weglassen. Anfliegen musst Du den Trip dann natürlich trotzdem aus DUS.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Warte noch ab.

Ich habe im Winter 13/14 (kurz nach Weihnachten) 3 Award-Tickets FRA-SPU-FRA für die heißeste Saison mitten in den hessischen Sommerferien gebraucht. KEIN Problem, alle 31 August-Tage verfügbare, jeweils alle 3 täglichen Flüge.

Du bist einfach noch zu früh...
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Warte noch ab.

Ich habe im Winter 13/14 (kurz nach Weihnachten) 3 Award-Tickets FRA-SPU-FRA für die heißeste Saison mitten in den hessischen Sommerferien gebraucht. KEIN Problem, alle 31 August-Tage verfügbare, jeweils alle 3 täglichen Flüge.

Du bist einfach noch zu früh...
Also einfach mal abwarten? Als Kaufticket sind die zur Zeit bei Buchungsklasse V