Meilen von Lot Flügen sind bei 3A gelandet

ANZEIGE

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
307
143
ANZEIGE
Bin diese Woche mit Lot geflogen. Meine 4 fehlenden Segmente zur Verlängerung des FTL.
auf den Bordkarten stand immer FTL und auch die LH Miles und More Karte war hinterlegt.
jetzt habe ich eben gesehen, dass die Meilen aber bei A3 gutgeschrieben worden sind. Bei Miles and More ist nichts da.
Kann man das rückgängig machen?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Was mich an der Geschichte wundert:
Wie ist LOT denn überhaupt an Deine A3-Nummer gekommen, wenn Du sie zu keinem Zeitpunkt hinterlegt/genutzt hast...?
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
307
143
Kann mir das nur so erklären, dass mein Reisebüro beide Karten in der Buchung drin hatte. Das machen die leider öfters
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Du hast nicht zufällig die A3 Karte für die Lounge genutzt?? :)

Ich denke das nochmal umzudrehen wird kaum gehen.
Denn A3 müsste erstmal die Meilen freigeben und M&M darüber informieren, dass sie wieder freigegeben sind.
Wird kompliziert, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen: Vergiss es.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
307
143
Nein. Auf allen Bordkarten steht FTL und bei Aegean habe ich bisher nur Silber, damit hätten die mich ja nicht in die Lounge gelassen. Und in der Lounge haben die auch immer noch die FTL Karte durchgezogen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Das einzige sinnvolle Vorgehen wie bei allen Meilenfalschbuchungen ist:

Airline, hier also LOT kontaktieren

Denn A3 führt nur Befehle aus (hier: LOT sagt, bucht den Trip bei euch).

Also LOT kontaktieren, die sollen die Buchung bei A3 rückgängig machen und dann bei MM kreditieren. Erfolgschance 33,42%, wobei ich diese Kombination noch nicht hatte!