Welche Buchungsklasse bei Prämienflügen?

ANZEIGE

Flugpinguin

Reguläres Mitglied
29.10.2014
26
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde

Ich möchte für meinen nächsten Flug nach MOW Prämienmeilen (M&M) einlösen.
Zur Zeit gibt es gerade ein Meilenschnäppchen ZRH-MOW in Eco.

Wenn ich das nun buche und 10k Meilen einlöse.. in welcher Buchungsklasse komme ich dann unter? Bei der Buchung steht was von "Economy Saver".
 

Flugpinguin

Reguläres Mitglied
29.10.2014
26
0
und in sämtlichen Klassen sammelt man folglich keine weiteren Prämienmeilen..?

also wenn ich ein eco ticket kaufe und dann business prämienupgrade mache, lande ich in I -> Keine Prämien, korrekt?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
und in sämtlichen Klassen sammelt man folglich keine weiteren Prämienmeilen..?
also wenn ich ein eco ticket kaufe und dann business prämienupgrade mache, lande ich in I -> Keine Prämien, korrekt?
Nicht ganz korrekt.
Du bekommst selbstverständlich immer die Meilen der bezahlten Klasse.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.759
179
HAJ
ANZEIGE
300x250
Oder einen Flug mit Reiherähr. Ein paar Meilen und schon sitzt man in einer echten Y =;