Awardflug Kapstadt - Frankfurt

ANZEIGE

anaac

Neues Mitglied
02.05.2012
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe nun versucht einen Award Flug bei der Miles and More Hotline zu Buchen.
Gefunden habe ich die Flüge über das United Buchungstool dort werden mir die Flugdaten als Economy Saver angezeigt.
Laut Aussage des Miles and More Mitarbeiters kann ich aber nicht Buchen da die beiden von South African Express Airways durchgeführten Flüge nicht von Miles and More Teilnehmern gebucht werden können da es sich um Code Share Flüge mit United handelt.

Stimmt das oder kann ich die Flüge doch innerhalb der Star Alliance Buchen?


Übersicht.jpg Übersicht2.jpg
Beste Grüße
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich denke, es liegt eher daran, daß SA Express kein *Alliance-Mitglied ist.


Buche doch einfach CPT-JNB direkt, da gehen täglich mindestens 10 reine SA-Flüge!
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
492
22
und die gehen dann auch direkt und NonStop ... und nicht mit diesem "Umweg" ...

früher zumindest gab es sogar teilweise Langstrecken-Hardware auf dieser Rennstrecke ...


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Verfügbarkeitsprobleme auf dieser Rennstrecke gibt, war zumindest bis vor 1 Jahr nie ein Problem da was zu bekommen.
 

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Laut Hotline gehen SA Express und Airlink auch (mit SA Flugnummer), obwohl keine *A Mitglieder... Quelle: Senator-Hotline vor ca. 3 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Anne