Nachträglich Meilen kreditieren bei M&M

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
komme gerade von meinem TG Flug zurück und stelle fest das die Meilen nicht bei M&M gutgeschrieben sind.

Hatte vor einigen Tagen eine Kopie der Beläge an M&M gefaxt. Keine Reaktion. Heute ging deren Faxnummer auch nicht!

Nun gut, an der SEN Hotline wurde mir gesagt FAX geht überhaupt nicht, ich muss die Original Belege einschicken.

Macht Ihr das auch immer so wenn was nachgetragen werden muss?

Was wenn die Originale weg sind?

Grüße FE
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Also gleich die Kopie hin und das Original zurückhalten? Macht Ihr das auch so?

Fühle mich nackt ohne die BC ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Nun gut, an der SEN Hotline wurde mir gesagt FAX geht überhaupt nicht, ich muss die Original Belege einschicken.

Macht Ihr das auch immer so wenn was nachgetragen werden muss?

Ich mache IMMER Fax - geht tadellos. Normalerweise eine knappe Woche ohne irgendeine Reaktion, dann "zur Prüfung beim Partner" im Konto stehend (in meinen Fällen waren das TK und MS).
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
562
64
EDUU
Ich würde auch immer nur eine Kopie der BC einschicken, da bei M&M alle Briefe eingescannt werden und der Rest wohl vernichtet wird. (O-Ton der Sen-Hotline)

Wobei ich auch immer alles faxe und es wird auch immer nach einer Woche ohne Reaktion von M&M problemlos nachgetragen - genauso wie kingair9 es schon gesagt hat
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich nutze immer diese Faxnummer:
+4952418060200

Seit heute geht die irgendwie nicht mehr...
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Habe alle meine Retroclaims auch immer per Fax gemacht, bisher kein Problem.
Die Nummer in der Schweiz ist +41 44 564 64 64.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo, scheinbar ist das fax nun endlich durchgegangen... danke für die antworten!
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
so, meilen sind dann jetzt 2 tage später auf dem konto! war ein prob mit dem faxgerät!

danke an alle!
grüße FE
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Hallo zusammen;

Versuche die Meilen für BKK - HKG, mit TG, vom 01.01.2013 nachtragen zu lassen. Die Meilen für den Hinflug von Ende Dezember 2012 wurden bereits nach ca. 3 Tagen gutgeschrieben. Darum bin ich mal aktiv geworden :)...

Habe nun letzte Woche auf der M & M Seite das Online Formular ausgefüllt und abgeschickt. Ging alles glatt. Habe bis jetzt aber noch keine Gutschrift oder Nachricht. Man sieht auch keinen Eintrag, dass der Flug beim Partner zur Prüfung vorliegt.

Ist es neu, dass dieser Eintrag (liegt beim Partner zur Prüfung vor) nicht mehr erscheint? Und wie lange wartet ihr bei TG im Schnitt so auf eure Meilen?

Danke für Antworten.
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Bin vor kurzem mit AB geflogen, leider war der Abflug ca. halbe Stunde zu spät, dafür habe ich den Anschlussflug verpasst.
Da an dem Tag keine AB-Verbindung mehr ins Ziel gab, wurde ich auf LH umgebucht, das LH-Ticket wurde natürlich durch AB ausgestellt.
Gibt es dafür M&M Meilen?
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Abhängig von der Buchungsklasse und ob Du bereits Mitglied bei M&M bist: Ja.
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Hab gerade mit LH Service Center telefoniert, die Dame am Telefon meint: es gibt keine Meilen, da das Ticket durch AB ausgetelllt wurde ?!?! (WTF)

Seit wann bei *A spielt der Ticket-Aussteller eine Rolle? Ich dachte immer nur: der Operating Carrier bzw. das fliegende Metall vergibt die Meilen.
 

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
ANZEIGE
300x250
Also ich habe Ende letzten Jahres für ein Ticket, das durch Alitalia auf Swiss ausgestellt wurde, Meilen bekommen.

Habe eine Frage bezüglich eines Fluges mit Air Malta. Flüge sind im Rahmen eines Pauschalurlaubs durch FTI gebucht. Buchungsklassen sind M und Q, die 1250 bzw. 750 Meilen geben sollten.
Für Air Malta muss ich die Boardkarten einschicken. Allerdings bin ich nicht sicher, was mit Flugschein gemeint sein soll? Ist das der Flugvoucher von FTI oder habe ich das evtl. gar nicht bekommen?
(Ist ja ein E-Ticket.)