Huch! AUA macht mit zum FTL!

ANZEIGE

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
ANZEIGE
Ein bekannter Fehler? Mir fehlen noch fünf Segmente zum FTL. Aber auf meiner Bordkarte beim OCI erscheint heute "Status: FTL". Was ist da los?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Welche Strecke?
z.b. Bei CDG-VIE ganz normal. Da wird alles zum FTL
 
  • Like
Reaktionen: L_R

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Sicher Bug, so wie noch vor einiger Zeit beim erstmaligen OLCI immer Business am BP stand.
Bordkarte nochmal ausdrucken, dann wirds wahrscheinlich weg sein.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.760
182
HAJ
Freut euch doch. So müsste man in die Lounge kommen, obwohl man kein silbernes Kärtchen hat :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Auweh keine Lounge, keine Fast lane and Op-Up auch eher nicht. Nix mit Benefits ;-)

Ist das denn die Verwässerung des FTL von der hier immer gesprochen wird? :D

Irgendwann steht einfach nur noch FTL auf dem Boarding Pass und ein Priority Tag, alle anderen Benefits sind für das Prestige sowieso nicht wichtig!
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
Ist das denn die Verwässerung des FTL von der hier immer gesprochen wird? :D

Irgendwann steht einfach nur noch FTL auf dem Boarding Pass und ein Priority Tag, alle anderen Benefits sind für das Prestige sowieso nicht wichtig!

nur, dass Du mit FTL und Eco kein priority tag bekommst ;)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ist das denn die Verwässerung des FTL von der hier immer gesprochen wird? :D

Irgendwann steht einfach nur noch FTL auf dem Boarding Pass und ein Priority Tag, alle anderen Benefits sind für das Prestige sowieso nicht wichtig!
Und deswegen macht es OS ja einfach sowas von falsch mit der Kundenbindung. Als alteingesessene Österreichische Airline wäre es ja nur dienlich, seine "wichtigsten" Kunden auf dem prestigeträchtigst möglichen Wege anzusprechen: namentlich, laut, öffentlich. Und mit allen Titeln, Titelchen und Funktionsbezeichnungen.

Na wie sich da der kleine Beamte auf Reisen über das "Herr Oberinspektor Ing. Huaba Bsc., was möchten Sie trinken?" freuen würde, NIE mehr wird mit aus OS verzichtet werden. NIE.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Auf VIE-XXX wird doch (zumindest bei mir) der korrekte Status angedruckt, oder?

Jedenfalls ist es mir lieber dass jetzt endlich auch für z.b. CDG-VIE ein OLCI möglich ist als dass der korrekte Status angedruckt wird.