Meilenschnäppchen Dezember 2014

ANZEIGE

Cohiba80

Reguläres Mitglied
07.01.2012
67
0
Nach der Logik der Meilenschnäppchen in den letzten Monaten, sind ja Flugangebote für 4 Monate im Voraus buchbar. Kann man davon ausgeben dass es in nächster Zeit bei den 4 Monaten bleibt? Oder ändert sich das regelmäßig?
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Hat jemand Erfahrungen mit BKK und der Verfügbarkeit ?

Sollte ja im April buchbar sein, da kaum Hochsaison.

Danke und Grüße aus HD
Ist noch nicht ersichtlich, da erst ab 01.12. buchbar, bei den momentan noch höheren Meilenwerte ist noch fast alles, außer Ostern möglich.
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Die Meilenschnäppchen sind jetzt freigeschaltet.
BKK ist ausgesprochen gut verfügbar (y)
HKG leider nur eingeschränkt verfügbar, April ist jedoch auch Messezeit dort, wundert mich das überhaupt Meilenschnäppchen zu der Zeit angeboten werden.
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Ja :)
Dachte jedoch, BKK im April, ist ja keine Highseason....

Jetzt wollte Ich den neuen Termin buchen, ausgebucht...
Heute Morgen noch buchbar.....

BKK ist natürlich immer recht gut gefragt, auch wenn nicht unbedingt Hauptreisezeit.
Ich denke die Meilenschnäppchen werden hier recht schnell weggehen, da hilft nur schnell sein ;)
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Hat hier einer von Euch Erfahrungen, ob noch evtl. Schnäppchen geladen werden ?
Speziell BKK, kann es sein, dass noch Flüge verfügbar werden ?

Schwierig zu sagen, möglich ist es schon. Da hilft nur immer mal wieder nachschauen. Ich denke aber hier tut sich nicht mehr viel in der Verfügbarkeit.
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Da habe Ich durch einen Tag jetzt die A...karte :(

Mist...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
In Amadeus ist die P9 noch gut verfügbar.

Ist mir leider auch schon mehr als 1x passiert. Ein Tag gewartet und schon hat jemand anderes den gewünschten Flug weggeschnappt :(
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Früher konnte man die Meilenschnäppchen auch als Open Jaw buchen

Z.B ZRH-MEX-VIE

Das geht anscheinend nicht mehr!?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Blöde Frage, sicher, aber: Kann man bei Meilenschnäppchen auch die Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen? Wenn ich jetzt einen BIZ Flug für 20k buchen will, geht der "Rest" dann mit 18k auch "weg"?
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.767
143
Blöde Frage, sicher, aber: Kann man bei Meilenschnäppchen auch die Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen? Wenn ich jetzt einen BIZ Flug für 20k buchen will, geht der "Rest" dann mit 18k auch "weg"?
Verstehe die Frage mit dem "Kann" nicht. Du beantwortest sie Dir doch gerade selbst, wenn Du schon weißt, daß der "Rest" 18k kostet!? :confused:

Aus allem was Du schreibst kann man doch eigentlich gar nicht anders, als schlusszufolgern: Können ja, müssen nein.