Weiss jemand wann es Meilenschnäppchen nach ATL gab ?

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Hallo ihr Experten

mein 1 + und ich sind Opa und Oma geworden aber unser Enkel ist derzeit in den USA.
Weiss jemand wann es Meilenschnäppchen nach ATL gab, also Buchungszeitraum und den Monat wo man dann fliegen muss .. ich erinnere mich düster dass letztes Jahr es im Juli ein Schnäppchen gab, wo man im Oktober fliegen musste für 55.000 Meilen Business Class ... bei meiner 1 + gibt es nämlich ein Urlaubsproblem und wenn wir vorher wüssten in welchem Monat es früher Schnäppchen gab wäre das sehr hilfreich bei der Planung.

Danke euch allen bereits jetzt.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Atlantalufthansa
für 30.000 Meilen*
statt 60.000
ab Berlin - Tegel, Bremen, ... alle

Hin- und Rückflug
Economy Class

Buchen: 01.11.2014 - 30.11.2014

Reisen: 01.03.2015 - 25.03.2015

meilenschnaeppchen.de


Schwer war das jetzt aber nicht ;)

P.S.: 1+ ist auch nett :)
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
321
-4
Nach der aktuellen Logik der Meilenschnäppchen bucht man demnach stets 4 Monate im Voraus! Business Class gibt es (nach Verfügbarkeit natürlich) für 55000 Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Vielen Dank für eure Antworten und die Glückwünsche .. natürlich kennen wir auch die Meilenschnäppchenseite aber wie gesagt meine 1 plus muss am 02.02.2015 schon im Urlaubskalender eintragen, in welchem Monat sie Urlaub haben will, was die Sache ziemlich unflexibel macht ... deswegen haben wir gefragt ... aber so wie es aussieht gibt es immer mal wieder was nach ATL .. hoffentlich ist es dann auch noch verfügbar ...
 

sat

Neues Mitglied
16.02.2013
5
0
ANZEIGE
300x250
+1 und ich fliegen im Februar mit Biz-Schnäppchen nach ATL, Angebot gab es also im Oktober.
Vielleicht kommt auch Charlotte in North Carolina für Euch infrage, sind 400km bis Atlanta und ist auch häufiger in den Meilenschnäppchen zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de