miles-and-more.com: 'My flight statistics' - 'Meine Flugstatistik'

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Als neuen Punkt in meiner 'SEN Lounge' habe ich eben neben den Buchungen, Status, .. auch ein 'My flight statistics' entdeckt.
Sieht nett aus, aber die Werte sind komplett kaputt ;(
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Finde ich auch sehr gut! (y) Mir war gar nicht bewußt, daß ich 18% meienr Flüge in C/Cl zurüchgelegt habe, wie auch immer das gerechnet wird (hatte nur LX Business Saver, also keine Interkont Strecken).
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Manche Teile der Statistik stimmen offensichtlich nicht.
Bei mir stimmt nicht:
- Anzahl der Routen
- Flugzeugtypen (wird aber unten angegeben, dass dies oft nicht stimmt)

427 Stunden habe ich auf dem Zähler.
Die Statuspyramide verstehe ich ehrlich gesagt nicht. (Habe per Heute 110k HON Meilen).
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Die Statuspyramide ist Quatsch. Sie vergleicht offensichtlich "Aktuelles Jahr bis heute" mit dem Durchschnitt der Jahressummen der FTL/SEN bzw. der 2-Jahres-Summen der HON, statt hiervon ebenfalls anteilig für das angefangene Jahr zu rechnen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
729
und bei mir kommt "ihre flugstatistik kann derzeit nicht angezeigt werden" :confused:
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Naja, hier sind ja nur Flüge aus M&M erfasst und keine Flüge auf anderen Programmen (BMI) or anderen Allianzen (OW,FB).

Natuerlich. Fuer mich jedoch ganz aufschlussreich, da ich ohnehin nie selbst eine Statistik angelegt haette, zu > 65% *A fliege und diese bisher nur bei Miles & More gutschreiben lasse.

Also ganz interessant, 1/4 der Zeit eines durchschnittlichen Crewmitglieds in der Luft verbracht zu haben.
 
Ihre Miles & More Flugstatistik im Zeitraum vom 01.01.2009 bis heute.
Anzahl der Flüge 129
Zurückgelegte Entfernung 348.455 km
216.520 Meilen
Flugzeit insgesamt 21d 10h 16m


Top 10 Airlines

Mit diesen Airlines sind Sie am meisten geflogen:
Lufthansa 74
SWISS 19
Singapore Airlines 13
UNITED and UNITED EXPRESS 9
Thai Airways 5
US Airways 5
South African Airways 3
Asiana Airlines 1

Flüge

First 36,43%
Business 58,91%
Economy 4,65%
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Bin blond - wo bitteschön im Profil taucht die Flugstatistik auf? Weder unter der Rubrik M&M, noch über die Suchfunktion ist etwas zu finden.
Danke für Tipps :D
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Oder am Status?
Ich (statuslos :cry:) habe die tolle Statistik jedenfalls nicht. Kann damit in die FTL/SEN/HON-Liste eingetragen werden :D
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Liegt am Status. Ein SEN hat den Reiter "Flugstatistik", ein FTL nicht. Somit fällt Blue-Memeber wohl auch raus. :idea:
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ihre Miles & More Flugstatistik im Zeitraum vom 01.01.2009 bis heute.
Anzahl der Flüge 129
Zurückgelegte Entfernung 348.455 km
216.520 Meilen
Flugzeit insgesamt 21d 10h 16m


Top 10 Airlines

Mit diesen Airlines sind Sie am meisten geflogen:
Lufthansa 74
SWISS 19
Singapore Airlines 13
UNITED and UNITED EXPRESS 9
Thai Airways 5
US Airways 5
South African Airways 3
Asiana Airlines 1

Flüge

First 36,43%
Business 58,91%
Economy 4,65%

Du gehörst dann ja wohl auch zu den kommenden Senatoren.:doh:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
ANZEIGE
300x250
Irgendwie funktioniert da nix. Bin zwar SEN, habe den Reiter, aber es wird keine Statistik (nur eine Fehlermeldung) angezeigt...

Vielleicht sollte die IT auch mal die Produkte vorher richtig testen. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: krypta