Kein Einloggen bei GermanWings möglich

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerade eben zwecks einer Prämienbuchung bei GermanWings einloggen. Leider werde ich nach Eingabe meiner Daten (Miles&More) immer wieder auf die Ausgangsseite zurück geführt.

https://www.germanwings.com/skysales/BonusOverview.aspx?culture=de-DE

Liegt das an der mobilen Seite oder habt ihr die Probleme auch? Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

Danke
 

Rennmaus

Reguläres Mitglied
24.06.2010
50
2
Wollte auch gerade meine Flugbuchungen fuer Mittwoch via Desktop ( LH.com) checken...
Starsteite alles normal, login ok, dann bei aufrufen "Meine Buchungen" blinkt die seite mal kurz und laeuft im Leerlauft mit der eieruhr...

Links unten steht : service.maxymiser.net...


Nix passiert..

Kann jemanden mir helfen??

Vielen Dank!!!
 

Ronys

Neues Mitglied
20.11.2014
11
0
kann jetzt über Desaktop buchen.
g.png
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
300x250
Über den Desktop klappt es auch bei mir. Leider gibt es keine Verfügbarkeiten für den gewünschten Flug. Danke euch!