Upgrade in LH C mit United Paperticket

ANZEIGE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
ANZEIGE
Hallo,

habe für meinen nächsten USA Flug von United ein Papierticket bekommen, da mein erstes Leg mit Cirrus Airlines ab Erfurt gehtund die noch keine eTickets akzeptieren.
Jetzt meine Frage: Auf meinem Rückflug LAX - FRA (Lufthansa) würde ich gerne mit Meilen in C upgraden. Wie ist das möglich, wenn ich den Flug nicht in meiner Miles&More Lounge angezeigt bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Baumi

Reguläres Mitglied
10.03.2010
58
0
CGN / DUS / IST / SAW
Lt. Google müsste oben rechts auf dem United Ticket der PNR stehen. Hast Du schon versucht, den Flug damit manuell auf der M&M-Website hinzuzufügen?
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Habe gerade nachgeschaut, der Flug ist Laut Buchungsbestätigung gebucht auf United (Durchgeführt von Lufthansa). Also dürfte das zutreffen was Rambuster geschrieben hat. Dann muss ich wohl auf den CheckIn in LAX pokern. Oder kann man es einmal bei der Hotline versuchen? Vielen Dank!
 

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Habe gerade nachgeschaut, der Flug ist Laut Buchungsbestätigung gebucht auf United (Durchgeführt von Lufthansa). Also dürfte das zutreffen was Rambuster geschrieben hat. Dann muss ich wohl auf den CheckIn in LAX pokern. Oder kann man es einmal bei der Hotline versuchen? Vielen Dank!

Während des Fluges LAX-FRA in Y 1000 mal schreiben: Ich kann ein Codeshare-Flug nicht vor dem check-in upgraden.