eVoucher noch schnell "verbuchen" für Upgrade in Föööörst in 2015

ANZEIGE

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
ANZEIGE
Moin, moin!

Bei mir verfallen zwei eVoucher Ende des Jahres - kann ich jetzt einen C-Flug bei der LH für 2015 buchen, und diesen sofort mit meinen Vouchern in F upgraden?

Welche Buchungsklasse benötige ich zwangsläufig, damit das noch geht (oder geht das nur noch bei LX?) - und gilt auch hier, dass zwei Voucher für ein Leg benötigt werden wenn ich von C->F upgrade?:eek:
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Du kannst jetzt noch einen C Class Flug für 2015 buchen und diesen vor dem 31.12.2014 upgraden.
Das Upgrade muss aber vor dem 31.12.2014 bestätigt sein, Warteliste ist nicht ausreichend.

Bei LH kannst Du nicht aus den günstigen C Buchungsklassen P und Z in F upgraden, bei LX ist dies möglich.
Für ein Leg Langstrecke benötigst Du 2 e voucher

Am besten Du rufst vorher die Hotline an, ob für den infragekommenden Flug überhaupt upgrades möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Ich habe auch gerade 2 eVoucher für eine LX Upgrade auf EWR-ZRH rausgehauen.
 

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
ANZEIGE
300x250
Gestern Abend um 23:20 Uhr auch noch zugeschlagen - tatsächlich an einer entspannten SEN Hotline, man glaubt es kaum - und schön im 747-8. Ich freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet: