Neue Kreditkarte nach Statuserreichung

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hatte bis ich meinen FTL diesen Monat erreicht habe die goldene Business World Kreditkarte von MM.
Jetzt habe ich den FTL und bekomme "nur" eine silberne. Find das irgendwie unlogisch :D
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Wenn man als FTL wert auf eine goldene CC legt, muss man die CC ohne M&M Servicenummer 'beantragen'. Klar, man verliert den Vorteil, beide Funktionen auf einer Karte zu haben, trägt also mehr Kunststoff mit sich herum. War zumindest bei mir, als ich entweder die CC beantragt oder den Status erreichte, das man sich noch entscheiden konnte.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die silberne Karte ist ja eine goldene, die inneren Werte zählen. :)
 

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
ANZEIGE
300x250
Dafür solltest du den ein oder anderen Euro an Gebühren zurückerstattet bekommen