Statuserhalt FTL mit 30 Segmenten in 2015

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Qualitaeter

Aktives Mitglied
29.12.2014
237
33
ANZEIGE
Hallo liebe Milensammler,

ich habe FTL und auf die Bedingungen sind 35k Statusmeilen für den Statuserhalt. In der letzten Lufthansa Zeitschrift stand, das auch 30 Flugsegmente in 2015 für den Statuserhalt reichen. Allerdings findet man nichts dazu auf den einschlägigen Internetseiten von MM.

Meine Frage also was denn nun? Reichen auch 30 Flugsegemente? Das würde ich locker schaffen. Mit den Statusmeilen wird es knapp, mit 46 Flügen habe ich nur 28k Meilen erreicht.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Wie erwähnt: Die Suche vor dem Posten zu bemühen hilft manchmal. :)
Hier ist zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.