Status vom 1.1. bis 28.2. "retten"?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Sehe grade in meinen M&M-Konto folgenden Hinweis:

"Um Ihren Senator Status zu verlängern, benötigen Sie noch 100000 Statusmeilen im Zeitraum 01.01.2015 bis 28.02.2015."

War mir neu, daß das geht. Ich dachte, der 31.12. wäre Deadline.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Wenn dein Status aktuell bis 28.02.2015 gültig ist, dann bist am 1.3. kein Senator mehr; ausser du fliegst wie angegeben noch 100.000 Meilen bis zum 28.02.2015.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
aber taktisch wäre es ja geschickter am 2.3. oder 8.3. den Sen voll zu machen (wenn man schon an so was denkt) - den dann würde er das Jahr 2015 (z.B. 10. März bis Dez.) und dann für 16 und 17 gelten.

Oder sehe ich das falsch.

Aber man muß dann ja erst mal die 100k vollmachen.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wäre taktisch klüger, wird aber nicht passieren. Am 1.3. bin ich FTL. Und das wird dann auch 2 Jahre so bleiben. ;)

Hatte mich nur über die Wertung gewundert. Ich dachte immer, da stand früher immer das gesamte Kalenderjahr. Vielleicht habe ich das aber einfach nur nicht gesehen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Wäre taktisch klüger, wird aber nicht passieren. Am 1.3. bin ich FTL. Und das wird dann auch 2 Jahre so bleiben. ;)

Hatte mich nur über die Wertung gewundert. Ich dachte immer, da stand früher immer das gesamte Kalenderjahr. Vielleicht habe ich das aber einfach nur nicht gesehen.

wahrscheinlich warst du noch nie in der situation den SEN zu verlieren ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
aber taktisch wäre es ja geschickter am 2.3. oder 8.3. den Sen voll zu machen (wenn man schon an so was denkt) - den dann würde er das Jahr 2015 (z.B. 10. März bis Dez.) und dann für 16 und 17 gelten.

Oder sehe ich das falsch.

Aber man muß dann ja erst mal die 100k vollmachen.

Flyglobal

Könnte man auch mit dem HON so machen. Erst zum SEN zurück, 2 eVoucher kassieren und dann gleich wieder HON und nochmal 6 bekommen. (Gleiches gilt für die Partner SEN Karte)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Könnte man auch mit dem HON so machen. Erst zum SEN zurück, 2 eVoucher kassieren und dann gleich wieder HON und nochmal 6 bekommen. (Gleiches gilt für die Partner SEN Karte)

wobei das beim HON etwas schwieriger ist, denn er müsste die 600.000 HON Circle Meilen dann innerhalb eines Jahres und ein paar zerquetschten Monaten erfliegen, oder sehe ich das falsch?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Je nachdem, was man im vor und vorvorjahr erfolgen hatte.

Gibt hier im Forum ja zumindest einen, der im Kalenderjahr 2014 500.000 Meilen geschafft hat. Da sollten dann die 100k bis März auch nicht das Problem sein. Man muß halt genau mitzählen beim buchen.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
LH recliner per op-up auf JFK-FRA hat mir eine völlig neue Welt des Fliegens eröffnet…war 1991 oder so :eek:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
300x250
Diese schönen Papiervoucher kenne ich auch noch. Und ich bin mir bis heute sicher, dass die schneller kamen als alle 50K Meilen.
Damals bin ich in den Dingern "geschwommen".

Ich auch.
Kamen allerdings nur alle 50k, somit 100k nötig für ein Langstrecken Upgrade.
Von meinen 600k p.a. habe ich fast alles im SQ Spacebed erschlafen. Einlösung dann in LH F, damals am liebsten auf SIN-MUC im F Einzelsitz des A340. Good times.