Neue Jetfriends FTL Karte

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
610
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Meine Kinder haben gestern Post von LH bekommen. Schon der Briefumschlag hatte ein außergewöhnliches Design: Es war ein Jetfriends und ein Frequent-Traveler Logo drauf. Der Inhalt war eine echte Überraschung: Meine beiden Mädels sind stolze Inhaber eine Jetfriends-FTL Karte! Wir waren beeindruckt.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.739
3.113
44
Fluchhafen
Coole Sache! Hab letztens erst wieder mein erstes grünes Heftchen vom Lufthansa Junior Service gefunden. Mein erster LH Flug in den 80zigern mit ner 727 von MUC nach DUS.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Das wollte ich gerade fragen:D

Vllt finden wir ja jemand der sich bereiterklärt sein Geburtsdatum bei M&M zu ändern und eine neue Karte anzufordern (y)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wie sehen di eKofferanhänger denn aus?

Normale Anhänger oder der Lu da drauf?

Jedenfalls nett, dass man die Karten dahingehend anpasst und auch davon ausgeht, dass Kinder entsprechend viel fliegen.

Kids mit SEN habe ich schon erlebt - HON wird wohl doch sehr rar sein ;)
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Kids mit HON würden mir auch aufrichtig Leid tun. Es gibt wohl besseres als seine Kindheit auch schon im Flieger zu verbringen.

Was dabei rauskommt sieht man ja am Beispiel Justin Bieber!

Zum Glück fliegt der mittlerweile Private Jet.
Aber früher..... Googled dessen Ausfälle an Bord mal.
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Wie sehen di eKofferanhänger denn aus?

Normale Anhänger oder der Lu da drauf?

Jedenfalls nett, dass man die Karten dahingehend anpasst und auch davon ausgeht, dass Kinder entsprechend viel fliegen.

Kids mit SEN habe ich schon erlebt - HON wird wohl doch sehr rar sein ;)

Sind meines Wissens auch Jetfriends angepasst.
 
E

embraer

Guest
Bis zu welchen Alter kriegt man die Jet Friends Karte? Qualifiziert ein 30-jähriges "Riesenbaby" auch? :D
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Wo ist der HON????:eek:

Mich wundert es schon, dass es den SEN und FTL als Kinderkärtchen (hier nenne ich es bewusst Kärtchen!) gibt. Ich würde aber gerne den Kinder-HON kennenlernen. Dort kann es aber vielleicht an der gratis Kreditkarte scheitern (Kinder können ja keine Kreditkarte beantragen :LOL:).

@HONs hier: Kann man HON sein, ohne die gratis CC von M&M zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
300x250
Mich wundert es schon, dass es den SEN und FTL als Kinderkärtchen (hier nenne ich es bewusst Kärtchen!) gibt. Ich würde aber gerne den Kinder-HON kennenlernen. Dort kann es aber vielleicht an der gratis Kreditkarte scheitern (Kinder können ja keine Kreditkarte beantragen :LOL:).

@HONs hier: Kann man HON sein, ohne die gratis CC von M&M zu haben?

Selbst die HON CC kann sich nicht von alleine beantragen;)

Außerdem sind die CC teilweise vom Wohnsitz abhängig denn in China meine ich werden nur CC von Huaxia Bank ausgegeben