Award Buchung HNL-AKL (rt) via M&M oder BAEC in C möglich?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Ich habe mal ein wenig gesucht bei M&M und BAEC finde aber praktisch keine Verfügbarkeiten.

Da die Strecke direkt nur von HA und NZ geflogen wird, sind Verfügbarkeiten für die Direktflüge in C vermutlch nicht zu bekommen. Gelegentlich findet man 2 Tickets in ECO bei NZ. Aber das auch nur sehr sporadisch.

Deshalb dachte ich jetzt an eine Verbindung mit Umsteigen. Finde aber nichts.

Das Einzige, was ich bisher tatsächlich gefunden habe wäre ein Routing HNL-GUM-ICN-SYD-AKL mit *A.... nicht gerade der Hit ;) (Auf zwei Tickets: (1)HNL-GUM und (2) GUM-AKL).

Hat jemand eine Idee für ein Routing mit 1 oder max 2 Umsteigern UND Verfügbarkeiten > 0?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Wenn du für Winterflugplan 2015 suchst würd ich mal über PEK probieren. CA beginnt wenn ich mich nicht irre Oktober-November nach AKL zu fliegen. Solange du nicht über Chn Feiertage fliegst(blackoutdates für *A Buchungen bei CA) finde ich gibt CA doch sehr systematisch und voraussehbar Awards frei
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Mit *A wirst du ohne Backtracken an die Westküste bzw ohne massive Umwege über Asien nicht an dein Ziel kommen - wenn man bedenkt, dass NZ die Strecke mit mieser 763 C flieg, die Flugzeit ohnehin nicht hoch und AKL-HNL ein Tagflug ist würde ich schon fast zu einem bezahlten Y Tix tendieren...
HNL-GUM mit UA 772 ist alles andere als ein Hit - wenn schon, würde ich GUM-NRT/HKG/PVG mit Anschluss auf NZ wählen...aber obs das bringt sei dahingestellt. PVG war bisher mit NZ ganz gut verfügbar, wie es mit Umstellung auf die 789 aussieht weiß ich leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
..... wenn man bedenkt, dass NZ die Strecke mit mieser 763 C flieg, die Flugzeit ohnehin nicht hoch und AKL-HNL ein Tagflug ist würde ich schon fast zu einem bezahlten Y Tix tendieren...

Wenn bezahlt, würde ich vermutlich eher mit HA fliegen. Die fliegen mit A330. Preise sind defacto identisch.

Das Problem ist halt nur, dass bei einem rt immer eine Strecke ein Nachflug ist. Und darauf habe ich wirklich keinen Bock mehr in Y... da brauche ich ja 2-3 Tage um mich davon wieder zu erholen....
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Wenn bezahlt, würde ich vermutlich eher mit HA fliegen. Die fliegen mit A330. Preise sind defacto identisch.

Das Problem ist halt nur, dass bei einem rt immer eine Strecke ein Nachflug ist. Und darauf habe ich wirklich keinen Bock mehr in Y... da brauche ich ja 2-3 Tage um mich davon wieder zu erholen....
Ich glaube, es war Reihe 19, die ziemlich genau 1m Sitzabstand hatte. Ist zwar immer noch Y-Sitz...aber mit den Haxen hat man definitiv keine Probleme. Sitze waren reservierbar.
Mein 4h-Flug in Y damals war sehr entspannt. Die Reihe davor ist zwar ebenfalls Notausstieg, aber mit deutlich weniger Platz.

Nachtrag: sehe gerade, dass das ein 9h Flug ist. Wäre mir dann in Y auch zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet: