Air China bei M&M

ANZEIGE

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
ANZEIGE
Hallo,

ich hatte vor ein paar Minuten bei M&M angerufen, weil ich wissen wollte, in welcher Höhe (abhängig von der Klasse) Meilen von Air China bei M&M gutgeschrieben werden.
Der Mitarbeiter meinte, dass er das nicht weiß. Air China hätte eigene Vorschriften zur Meilenvergabe die von M&M abweichen.

Ich bin vor ein paar Jahren das letzte Mal mit CA geflogen und dachte eigentlich, dass die Meilenvergabe identisch mit LH war. Exec. Bonus fehlt natürlich.
Auf der CA Homepage habe ich nichts gefunden.

Weiß von Euch jemand mehr?

Danke für jeden Tip

Grüße
EMET
 

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
Danke Pumpuixxl,

Diese Seite kannte ich bereits.
Ich habe meinen Fehler gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke nochmal

Emet
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Kurze Ergänzung: reduzierte Domestic First Tickets werden manchmal auch in O ausgestellt, sind aber trotzdem Meilenfähig. Diese werden dann automatisch zu einer anderen Buchungsklasse(glaub A) bei M&M umgewandelt und du kriegst dementsprechend Meilen
 

sunnebo

Neues Mitglied
08.11.2014
4
0
Und offensichtlich gibt es seit Neuestem die Buchungsklasse J mit nur 1,5-fachen Entfernungsmeilen. Es steht zwar "Stand 02.2014" drunter, das war aber zumindest in 10.2014 nicht so - da gab es nur Biz-Klassen mit doppelten Entfernungsmeilen.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.569
687
Ich muss den Thread mal kurz hoch holen.

Laut Miles&More Homepage gibt es für die Buchungsklasse W 1,5 fache Meilen, richtig? Nun ist aber W eigentlich eine der eher günstigen Klassen bei CA...
Womit kann ich rechnen, wenn ich Air China in W gebucht habe?
viele Grüße

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
Das sollte schon stimmen mit den 1,5.

Für Fra/MUc-PEK einfach sind das dann etwa 7200 Meilen
 

RK70

Reguläres Mitglied
13.12.2015
30
0
Incheon - Tianjin als Anschlussflug von Dus Fra INC in W 773 Meilen, Rueckweg - Tianjin Incheon in H 515 Meilen.Anfang April ..... Kein Bonus.
Fluege zusammen ueber LH gebucht (Reisebuero).
Gruss
R.