Gebühren bei Award Flight immer in CHF!?

ANZEIGE

hkg

Reguläres Mitglied
24.04.2012
36
0
ANZEIGE
... Wiedermal üner MM geärgert. Dachte wegen kürzlichen Verwerfungen am Devisenmarkt ich buche mir einen Flight Award ex-EU mit meinem SWISS M&M SEN Account und spare ein bisschen Gebühren EUR... Leider nix, denn Gebühren hängen wie mir scheint von der MM Account Adresse ab, nicht vom Abflugort :-(
Oder gibts da eine Lösung?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.597
MUC
... Wiedermal üner MM geärgert. Dachte wegen kürzlichen Verwerfungen am Devisenmarkt ich buche mir einen Flight Award ex-EU mit meinem SWISS M&M SEN Account und spare ein bisschen Gebühren EUR... Leider nix, denn Gebühren hängen wie mir scheint von der MM Account Adresse ab, nicht vom Abflugort :-(
Oder gibts da eine Lösung?

Umziehen?
 

hkg

Reguläres Mitglied
24.04.2012
36
0
Daran hab ich auch schon gedacht, aber Umzugskosten würden die Devisen-Ersparnisse auffressen ;-)
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.927
574
unweit LSTA
"umziehen" (allerdings in anderer Richtung) war ja auch früher schon sehr beliebt, als die Meilenschwelle für den SEN in Deutschland höher lag als im Ausland......habe mal einem Kollegen den SEN gerettet, indem wir die Anschrift im Profil von der deutschen Privat- auf die Schweizer Firmenadresse geändert haben.....
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
300x250
Hast du schon mal mit einer anderen Hotline(evtl M&M Deutschland) probiert?

Wenn ich M&M in China anrufe werden die Steuern in RMB bezahlt und wenn ich in Deutschland anrufe dann immer in Euro unabhängig von wo man abfliegt.