Gebühren bei M&M Award Buchung für einen Thai Flug

ANZEIGE

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
172
58
Luzern; Schweiz
ANZEIGE
Wo kann ich herausfinden, wie hoch die Gebühren für einen Awardflug sind, für die Strecke ZRH - BKK mit TG in C oder F?

Bei Flügen mit LX oder LH ist die Gebühr bei 625.40 Fr p/P.

Danke im Voraus für die Antwort
 

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
172
58
Luzern; Schweiz
Habe ich schon versucht, da ich noch nicht über genügend Meilen verfüge (es fehlen noch gut 5`000 auf den C Award) kriege ich keine Auskunft
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Wo kann ich herausfinden, wie hoch die Gebühren für einen Awardflug sind, für die Strecke ZRH - BKK mit TG in C oder F?

Bei Flügen mit LX oder LH ist die Gebühr bei 625.40 Fr p/P.

Danke im Voraus für die Antwort
Die Matrix ist da meist relativ genau. Die gibt für den LX-Nonstopflug 628,90 CHF raus und für TG 565,90 CHF. Sollte eigentlich bei TG auch plus/minus 5 Franken stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: yoda1901