Verlängerung vom LH Senator Status

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sebastianzinke

Neues Mitglied
27.01.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich bin seit 2011 Senator und habe folgende Frage.

- 2011 bin ich im November SEN geworden (bin 130K SM geflogen)
- 2012 130k SM geflogen
- 2013 130k SM geflogen

Meine Frage ist wie lange ich nun Senator bleibe, dafür dass ich 3 mal hintereinander den SEN Status "erreicht habe.
Ende 2011 hab ich meine Karte bekommen für Gültigkeit bis 02/14
Ende 2013 hab ich meine Karte bekommen für Gültigkeit bis 02/16

Da ich ja aber den Status dreimal erreicht habe müsste mein Status doch bis 02/18 gehen oder sehe ich das flasch? Bitte um Hilfe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.