FTL + Begleitpersonen: Beschränkung?

ANZEIGE

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
ANZEIGE
Ich fliege demnächst mit 3 Kollegen (statuslos) via Frankfurt. Ich selbst bin FTL und kann ja für 25 Euro jemanden mit in die C-Lounge nehmen. Gibt es da eine Personenbeschränkung? Kann dazu nichts finden.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Die Voucher für den Loungezugang können an den Lufthansa Ticketschaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland, Paris CDG und den USA unmittelbar vor dem Loungebesuch erworben werden. Die Voucher für die Welcome Lounge sind bei Ankunft in Verbindung mit einer interkontinentalen Lufthansa Bordkarte am Lufthansa Ticketschalter in Frankfurt erhältlich. Darüber hinaus besteht in DUS, HAM, FRA und MUC die Möglichkeit den Zugang direkt am Lounge Eingang zu erwerben.

Loungezutritt erhalten Frequent Traveller und Senatoren gemeinsam mit ihren Begleitern, wenn sie ihre Miles & More Statuskarte sowie die für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarten für einen von Lufthansa durchgeführten Flug vorlegen.

Die Anzahl der Begleiter pro Loungebesuch ist unlimitiert.
 
  • Like
Reaktionen: fly vie