Ein Lob an M&M

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Ist ja selten genug hier.... aber ich finde, man kann auch mal die positiven Seiten erwähnen.

Bedingt durch die unerwartete Großzügigkeit beim BAEC habe ich gerade unsere eigentlich über M&M gebuchten Awards stornieren bzw. umbuchen müssen.

Bei der Umbuchung des Tickets SIN-BKK-SYD//SYD-ICN, bei der ich eigentlich nur das letzte Leg SYD-ICN weglassen wollte, hat mir der Agent von alleine den Vorschlag gemacht, dass es da passende Awards SIN-SYD für den Hinflug gäbe, wenn wir auch SQ C anstatt der bisher gebuchten TG F fliegen würden.
Abflugzeit in SIN ist praktisch dieselbe (-15min) und dafür kommen wir schon am selben Tag in SYD an und können noch in Ruhe in einem Hotel übernachten bevor es weitergeht. Habe ich natürlich dankend angenommen. :)

Geld gespart, Meilen gespart und ich wollte immer schon mal eine Langstrecke mit SQ fliegen.

Danke M&M.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Keine Sorge, kommt sicher noch ein Post ala:

"Ich buche aber nun wirklich nicht mehr LH, weil die sind sooo böse oder M&M ist doof."
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator