Für Kollegen buchen und Meilen bekommen?

ANZEIGE

Marco

Neues Mitglied
13.01.2010
10
0
ANZEIGE
Hallo

Habe leider bei der Suche nichts gefunden.

Anfängerfrage :eek:

Und zwar:

Ich fliege mit einem Kollegen nach NY und ich buche beide Tickets(bezahle sie auch), kann ich mir dann auch seine Meilen einhamstern :confused:

Danke im Voraus

mfg.marco
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hallo

Habe leider bei der Suche nichts gefunden.

Anfängerfrage :eek:

Und zwar:

Ich fliege mit einem Kollegen nach NY und ich buche beide Tickets(bezahle sie auch), kann ich mir dann auch seine Meilen einhamstern :confused:

Danke im Voraus
mfg.marco

Kurze Antwort, leider geht das nicht.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Doch, es geht, aber nicht mit Miles&More.

Ihr könnt z.B. die Meilen zu bmi sammeln, dort kann man Familienaccounts anlegen. Alternativ z.B. zu US Airways, dort kann man Meilen zwischen den Konten übertragen.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
ANZEIGE
300x250
Wenn du selbstständig bist kannst du bei Partnerplusbenefit Mitglied werden. Dort können die Punkte - zusätzlich zu den M&M-Meilen - aller von dir bezahlten Tickets gutgeschrieben werden.