prinzipielle Frage zum Focus Abo

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
ANZEIGE
Hallo,
habe mal folgende prinzipielle Frage.
Es heißt ja immer Focus Abos können beliebig oft abgeschlossen werden.
Dh es soll keine Restriktionen ala FAZ nur 1x pro Halbjahr oder wie bei Welt, Handelsblatt etc. nur nach Ende des vorherigen Abos.
Heißt das praktisch, ich kann an einem Tag, was weiß ich, 40x den Focus abonnieren?
Hab dann auf 1 Schlag z.B. 40x 2500 = 100000 Meilen.Fertig.

Ich mein, wär doch im Endeffekt vom Aufwand einfacher, als 1 Welt, 1x FTD usw. Zeit abwarten, kündigen neu abschließen usw.
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Meines Wissens hat der Focus keine Restriktionen a la FAZ, also eine Beschränkung auf 1 Probeabo pro Halbjahr.
Dennoch gilt beim Focus, dass jedes Angebot pro Person und M&M Nummer nur einmal abgeschlossen werden kann.
Daher würde wohl dein Versuch ein Abo 40x zu abonnieren nicht hinhauen, zumindest kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Was funktioniert ist, wenn das eine Abo ausgelaufen ist man kurze Zeit später einfach ein neues abschließt. Weiß jetzt aber nicht mehr ob es sich da um genau das gleiche Abo gehandelt hat oder ob es ein neues Angebot war was nur die gleichen Konditionen hatte.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
So jetzt beantworte ich mal meine Frage selber:D
Hätte ich auch vorher gucken sollen.
Es ist nur ein Abonnement pro Miles & More Teilnehmer, Servicekartennummer und Haushalt möglich. Abonnent und Miles & More Karteninhaber müssen identisch sein.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Mmh scheint doch etwas verworrener zu sein.
Dieser Hinweis auf 1 Abo pro M&M Nummer etc. steht nur in den rechtlichen Hinweisen beim 2500 Abo.
Beim 1500 Abo steht es nicht.
Ob die da unterscheiden.?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mmh scheint doch etwas verworrener zu sein.
Dieser Hinweis auf 1 Abo pro M&M Nummer etc. steht nur in den rechtlichen Hinweisen beim 2500 Abo.
Beim 1500 Abo steht es nicht.
Ob die da unterscheiden.?

Pro Nummer sollte es gehen, wobei ich noch nie mehr als 2 Abos gleichzeitig hatte. Mit Anschlussabos geht es ohne Probleme, die Kundennummer bleibt immer die gleiche.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Auch hier gilt:

Einfach nicht übetreiben, und es funktioniert.... Also, einfach die Abos hintereinander abschließen...!

-> Die Mischung machts :cool:
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
ANZEIGE
300x250
Das ist mir schon klar, hab ich ja auch nicht vor.
War nur angedacht für sagen wir mal, ich will in 2 Wochen fliegen und mir fehlen 10000 Meilen, das kriegst Du ja außer beim Focus (wegen extrem schneller Meilenbereitstellung) mit den anderen Zeitungen für so einen kurzen Zeitraum nichts gebacken.