Wo ist mein Miles and More Kofferanhänger???

ANZEIGE

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
ANZEIGE
Ich bin letztes Jahr tatsächlich 6 Flugsegmente mit der Lufthansa geflogen und erwarte sehnsüchtig meinen Kofferanhänger....

Kommt der noch oder ist das normal das ich den noch nicht habe???
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ist das immernoch dieser "Stempelheftchen Bonus"? Wenn ja, damals musste man den per Klick "beantragen". Hast du das getan? Dann sollte er spätestens nach 1-2 Wochen da sein.

Gruß
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Nach dem Beantragen muss man ihm noch hinterhermailen. So meine Erfahrung, als ich zuletzt an der Bonusheft-Aktion teilgenommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
Ich bin der Meinung gelesen zu haben dass man ab 5 Segmenten so einen Anhänger erhält.

Es gab auch noch andere Prämien für 5,15,20... Flugsegmente

Oder täusche ich mich da etwa?
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Die sind ausgeshakt, äääh ausverkauft.

Mitnichten. Es handelt sich einzig um ein Baggage Tag (aus Plastik).

media_1751209789.jpg


Ich bin der Meinung gelesen zu haben dass man ab 5 Segmenten so einen Anhänger erhält.

Korrekt. Dieser musste aber aktiv angefordert werden. Galt auch für die anderen Prämien.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.319
508
STR
Wenn man ihn als Einzigster nutzt ist er ideal um seinen Koffer so individuell zu gestalten, dass man ihn auf dem Gepäckband sofort erkennt.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Wenn man ihn als Einzigster nutzt ist er ideal um seinen Koffer so individuell zu gestalten, dass man ihn auf dem Gepäckband sofort erkennt.

a.) Wer braucht so eine Plastikkarte wirklich? :sick:
b.) Wenn? Wie viele werden wohl am Band sehnsüchtig auf diese komischen Kärtchen schauen? :eek:
c.) Die "goldenen" Plastikkarten von AMEX sind viel schöner und werden trotzdem von mir nicht genutzt. :rolleyes:

d.) Kann man diese abgefahrenen "Statussymbole"* wie erwähnt auf e-bay kaufen
e.) Stehe ich für meinen Teil auf Underdog Anhänger wie rote Kordel am Griff, bunte Haarsträhne, alternativ auch rein gar nichts, weil ich meine individuellen Transportbehälter kenne. =;

*Beim M&M Anhänger handelt es sich nicht um ein Statussymbol sondern um ein Möchtegern Kärtchen
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
Muss extra beantragt werden bei Miles and More. habe heute entsprechende Antwort erhalten.