Mit M/M von Yap/Guam nach Tokio

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
ANZEIGE
Hallo,
Unsere Mikronesienrundreise konnten wir fast kpl, wo es Sinn macht, mit M/M buchen. Wir hatten auch super Support bei der Hotline. Nur ein Leg war nicht zu bekommen? Von Yap bzw Guam nach Tokio am 14.02.2016. Fuer keinen Tag in der Nähe gab es Plätze bei UA. Hat jemand ggf eine kluge Idee, der Flug kostet in der ECO von Yap fast 800 Euro. Flugklasse wäre egal.
Ggf zur Info, für rd 36 Euro Steuer kann man von Seoul in der C nach Saipan fliegen.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
ANZEIGE
300x250
Zu M/M kann ich dir nichts sagen, da ich meinen Mikronesientrip wesentlich mit United MP gebastelt hatte. Mit LM aber konnte ich YAP-GUM-FUK-HND oneway problemlos für 20.000 Meilen und 40$ Taxen in Y buchen. Das Routing war um meinen gesuchten Zeitraum herum jeweils dienstags regelmäßig buchbar. Hammerpreis dafür..

In C war nichts zu bekommen, hier hatte United nur für MP die C freigeschaltet, was aber im Vergleich zu anderen Routings in Mikronesien mit extrem hohen Meilenwerten in Rechnung gestellt wird, in C aber auch in Y. LM war hier die beste Alternative.