SAS: Meilengutschrift Z (Business Restricted)

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

SAS verkauft Business Restricted Fares (Fare Z1DEBIZ) in der BK Z. M&M listet Z für SAS allerdings als ECO Klasse auf. Könnt Ihr nach Eurer Erfahrung bestätigen, dass die Meilengutschrift dennoch funktioniert?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
HAM-CPH-EWR / EWR-OSL-HAM

Ist ja nicht Single Cabin auf der Langstrecke. Auf dem kurzen Hüpfer gibt es ja nur SAS Plus.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Da SAS auf der Kurzstrecke ja keine "echte" Business sondern nur noch das SAS Plus Produkt anbietet, ist das quasi auch wie eine Premium Economy.

Auf der Langstrecke ist es weiterhin eine ordentliche Business Class.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig
A

Anonym-36803

Guest
Ich bin letztes Jahr FRA-CPH-SFO mit SAS in Z geflogen, habe die Meilen bei M&M gutschreiben lassen und kann bestätigen, dass die Gutschrift korrekt als Business erfolgt. Auf der Langstrecke wird 150% gutgeschrieben, auf der Kurzstrecke 1250 Meilen.

sas_Z_mam_gutschrift.PNG