DKB Konto als Abrechnungskonto für LH Kreditkarte

ANZEIGE

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
ANZEIGE
Morgen,

man bekommt ja aktuell 5000 Meilen wenn man sein DKB Konto als Abrechnungskonto der Lufthansa Kreditkarte hinterlegt.

Leider habe ich nicht gefunden wie lange das DKB Konto hinterlegt sein muss um die Meilen zu erhalten.

Weiß jemand mehr?
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
DKB Konto habe bereits seit einem Jahr. Die Lufthansa Kreditkarte seit November 2014.

Derzeit habe ich ein ganz normales Sparkassen Gehaltskonto als Abrechnungskonto für die Kreditkarte hinterlegt.

Möchte gerne die 5000 Meilen mitnehmen in dem ich für 3-4 Monate auf DKB umstelle und dann wieder auf Sparkasse zurück.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Also bei mir hat der Wechsel zu einem neuen DKB Konto problemlos geklappt ohne eine Veränderung des Limits.
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
muss man einfach nur das Abrechnungskonto ändern, und die Meilen kommen automatisch?
 

Heinersch

Neues Mitglied
21.01.2015
16
0
Gibt es also aktuell jeweils noch 5.000 Meilen für Gehaltskonto Umstellung und Abrechnung der LH CC ?
Eigentlich sollte die Aktion doch Ende März beendet worden sein...
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
In Dezember war das Abrechnungsverlegen auf DKB mit 10000 Prämienmeilen belohnt, sowie das Gehaltkonto.
Ich habe LH CC ab Februar 2015 und DKB-Cash über 2 Jahre .
Hoffentlich, es wird wieder ab Mai mit 10000 PM .
 

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Ging bei mir auch schnell und problemlos, bei mir und meiner Holden. Was bei DKB immer wieder Probleme bereitet hat waren die Gutschriften für Freundschaftswerbungen. Zum einen sieht man nicht für wen die Meilen gut geschrieben werden, dann kamen teilweise Punkte für den DKB Club. Von drei Werbungen war zweimal Nachhaken nötig. Einmal rief sogar eine Dame an und meinte der Geworbene hätte nicht den Link genommen für M&M, daher nur ClubPunkte. Fragte Bekannten, der mir bestätigte, dass er nur den M&M Link hatte und er auch die Meilen schon hat. Dies wieder an DKB gemailt, dann gings. Finde da auch blöd, dass man bei der Werbung nur mit Mailadressen arbeitet nicht mit der Nummer.
 
R

Rowi

Guest
Bekommt man den Bonus auch bei Hinterlegung eines DKB-Business-Kontos oder muss es ein Cash-Konto sein?
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Bekommt man auch den Bonus, wenn man schon vor 2-3 Jahren mal das DKB Konto als Abrechnungskonto benutzt und dafür Meilen bekommen hat?

Habe mir zuletzt wieder die MM Karte geholt, die 25k Meilen geholt und frage mich, ob ich die 5k Meilen fürs DKB Abrechnungskonto bekommen kann? Wurde bei Eröffnung schon angegeben
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Bekommt man auch den Bonus, wenn man schon vor 2-3 Jahren mal das DKB Konto als Abrechnungskonto benutzt und dafür Meilen bekommen hat?

Habe mir zuletzt wieder die MM Karte geholt, die 25k Meilen geholt und frage mich, ob ich die 5k Meilen fürs DKB Abrechnungskonto bekommen kann? Wurde bei Eröffnung schon angegeben
Die 5k-Gutschrift dauert schon mehr als ein Monat bei Dir... Hasta die DKB Hotline nachgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Würd auch nachfragen. Geht bei DKB teilweise alles schnell in Vergessenheit.
 

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Bekommt man die 5.000 Meilen auch, wenn man eine LH CC neu bestellt und direkt ein DKB Konto als Abrechnungskonto angibt?
 

Muusmann

Reguläres Mitglied
09.02.2015
44
0
Ich habe nach 4 Wochen noch keine Meilen auf dem Konto gehabt und gestern einfach mal eine Mail geschrieben. Heute kam dann folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage haben wir geprüft und veranlasst, dass die Prämienmeilen

für das Abrechnungskonto in den nächsten Tagen Ihrem Meilenkonto
gutgeschrieben werden.

Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Kreditbank AG - Die Hausbank im Internet

Die Meilen waren eine halbe Stunde später auf dem Konto gutgeschrieben. Super Service der DKB.
 

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Als super Service würde ich es bezeichnen wenn man nach vier Wochen nicht erst nachfragen muss. Wie schon gesagt wurde ich angerufen und mir erklärt, dass der Geworbene einen falschen Link angeklickt hat, was nicht stimmte. Ich hätte dann 10 : 1 die DKB Punkte wandeln sollen. Bei DKB muss man dran bleiben. Entweder es geht schnell oder nachfragen ist notwendig.
 

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
210
13
Bekommt man auch den Bonus, wenn man schon vor 2-3 Jahren mal das DKB Konto als Abrechnungskonto benutzt und dafür Meilen bekommen hat?

Habe mir zuletzt wieder die MM Karte geholt, die 25k Meilen geholt und frage mich, ob ich die 5k Meilen fürs DKB Abrechnungskonto bekommen kann? Wurde bei Eröffnung schon angegeben

Absage via e-mail, gibt die 5k nicht zum 2. Mal. Ein Versuch wars wert. ;)
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Bekommt man die 5.000 Meilen auch, wenn man eine LH CC neu bestellt und direkt ein DKB Konto als Abrechnungskonto angibt?
ich habe das nicht gemacht, da es ist vernünftiger abzuwarten bis die 10K-Aktion (wie im Januar) wieder kommt.
Code:
+ 10.000 Prämienmeilen bei der Hinterlegung als Abrechnungskonto Ihrer Lufthansa Miles&More Credit Card bis 15.01.2015
Hoffentlich ab 01.06.2015. )) Die 5K sind sowieso immer da.
 
A

Anonym29836

Guest
Bekommt man die 5.000 Meilen auch, wenn man eine LH CC neu bestellt und direkt ein DKB Konto als Abrechnungskonto angibt?
Ja, hat geklappt, auch ohne Nachfrage via E-Mail.
Eröffungsmeilen + DKB Abrechnungsmeilen 5 oder 6 Wochen nach Kontoeröffnung in einem Schlag bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: socaz

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ANZEIGE
300x250
Servus, weisst jmd wie es mit der Meilenbelohnung für ein neues Cash-Konto ab morgen 01.07.2015 geht?
5 k oder 10 k?