Mit Meilen ANA Direktflug nach DUS-NRT buchen. Wie?

ANZEIGE

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich würde gerne in C mit der Familie (4 Personen) nach Japan fliegen und hierbei meine Meilen auf den Kopf hauen.

Habe jetzt gesehen dass es einen Direktflug mit ANA ab DUS gibt, was für uns optimal ist. Reisezeit ist so 16 Tage ab dem 24.06.

Wie kann ich herausfinden wieviele Meilen mich der Spass kostet und wo kann ich diese Flüge (auf Meilen) buchen?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.570
HAM
Bei der knappen Vorlaufzeit und dann gleich mit 4 Plätzen, dürfte es sehr schwer werden....
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hallo,

Ich würde gerne in C mit der Familie (4 Personen) nach Japan fliegen und hierbei meine Meilen auf den Kopf hauen.

Habe jetzt gesehen dass es einen Direktflug mit ANA ab DUS gibt, was für uns optimal ist. Reisezeit ist so 16 Tage ab dem 24.06.

Wie kann ich herausfinden wieviele Meilen mich der Spass kostet und wo kann ich diese Flüge (auf Meilen) buchen?

135.000 Meilen + ca. 600EUR pro Person.

4 Sitze auf der ANA Kiste sind wohl utopisch. Mit LH gibt es aber sehr gute Verfügbarkeit im Juni...
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Lt. KVS-Tool gibt es gute Verfügbarkeiten. Allerdings auf LH via FRA oder MUC nach Japan. Da sind anscheinend auch 4xC kein Problem.

Kostet dann 540.000 Meilen.
 

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
Danke schonmal für die Infos. Ich bin zeitlich nicht so festgelegt und hab mich mal bei ANA mal angemeldet um da die Verfügbarkeiten zu prüfen (hätte ich auch früher drauf kommen können, ich weiss).

Dazu noch eine Frage: Wenn ANA z.B. 90000 ANA-Meilen für den Flug +$250 will, bekomme ich den dann zu den gleichen Konditionen mit M&M Meilen oder kann ich das nicht 1 zu 1 übernehmen?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.100
8.275
BRU
Nein, wenn Du mit M&M buchst, gilt die Meilentabelle von M&M, nicht die von ANA.
 

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
Schade. Ich hab zu spät auf die Meilenschnäppchen geschaut. Da ist Japan immer dabei, aber jetzt sind wir schon im August :(