Keine Meilen Gutschrift mehr bei T-Mobile ?

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hallo. Mir ist gerade als ich was nachlesen wollte aufgefallen, dass bei Miles and More unter Meilen sammeln T-Mobile nicht mehr aufgeführt wird. Haben die da gerade einen Fehler oder kann man ab 1.April nicht mehr Meilen bei denen sammeln ?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Im Maerz gab es ja noch 4xFach Meilen auf den Umsatz, hoffen wir Mal, dass das kein Abschiedsgeschenk war.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Ab morgen gibt es den Namen "T-Mobile" nicht mehr. Die Festnetz- und Mobilsparte der Telekom fusionieren zur "Telekom Deutschland GmbH". Vielleicht tauchen die Mobilfunkangebote ja demnächst bei den M&M-Angeboten der Telekom auf (wie Call & Surf etc.).
 
  • Like
Reaktionen: Starbucks

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Ab morgen gibt es den Namen "T-Mobile" nicht mehr. Die Festnetz- und Mobilsparte der Telekom fusionieren zur "Telekom Deutschland GmbH". Vielleicht tauchen die Mobilfunkangebote ja demnächst bei den M&M-Angeboten der Telekom auf (wie Call & Surf etc.).
Davon gehe ich auch aus. Genauso wird "T-Home" vom Markt verschwinden. Man beschränkt sich nun endgültig auf "Telekom" mit der Marke "T". Lediglich im Geschäftskundenbereich wird der Spartenname "T-Systems" bestehen bleiben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hat jemand schon Meilen für die vertelefonierten "Minuten" bekommen? Normalerweise sind die immer gegen Ende des Monats drauf aber meine letzte Buchung auf dem Meilenkonto von T-Mobile war Ende Februar - Ende März nix...

:confused:
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
das dauert bei mir immer bis in die 2. Hälfte des Folgemonats. Es wird dann immer zurück datiert...
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
300x250
Die Buchung für Ende März wird bei mir eh erst gegen Ende April getätigt und dann auf z.B. 29.03. zurück datiert. Also aktuell zeigt mein Auszug auch 28.2. als letzte Eintragung, wie bei dir. Für mein Konto ganz normal...
 
  • Like
Reaktionen: kingair9