Was bringt mir FTL Status innerhalb BRD?

ANZEIGE

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

evtl. bekomme ich durch Flugsegmente den FTL zustande - allerdings nicht als Run, sondern im Rahmen meiner Aufgaben. Aber: Was bringt mir der FTL innerhalb BRD? Oft sehe ich Lounges, die erst ab Senator / Gold betreten werden dürfen. Aber der FTL Status bringt mir doch bei der vielen Reiserei nur bei einem Lounge Zugang etwas ...

Danke, i99
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
1. Höheres Freigepäck auf Flügen per Lh-Gruppe (nicht im Lighttarif)
2. Businesslounge
3. Businesscheckin
4. 25% Executivebonus
5. Günstigere CC
6. Kein Meilennverfall
7. 24h Hotline
 
B

Brain

Guest
Ruhm, Ehre, Anerkennung und silbernen Kofferanhänger.

und die Erkenntnis das es nicht immer gut ist einen zweiten Koffer mitnehmen zu dürfen, weil man den dann auch rumschleppen muss.
Mein persönlicher Favorit ist die Nutzungsmöglichkeit des Businessclass-Checkins und der Businessclass-Sicherheitskontrolle an einigen Flughäfen. (Schengen-)BusinessLounges heissen nicht umsonst Kartoffelsalatparadies - die finde ich eher enttäuschend und nur der Ruhe wegen sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: ogeretla

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Du hast doch sicher auch dieses Buch "Bettgeschichten" so ins Regal aufgestellt, dass es jeder Besucher sehen muss und bewundern kann, was für exklusive literarische Werke Du als Statuskunde besitzt. :p
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Ich habe mir da mal ne zeitlang einen Spaß draus gemacht und einfach alle Karten die ich hatte, als Pack an meinen Trolley gepappt. Und außen der schöne neonfarbene Priority-Tag von Best Western. :D

Es gibt Menschen, die sowas auch mit vollem ernst machen. Sieht man immer wieder.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ja, steht direkt zwischen "Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen und den König-Newslettern (gebundene Ausgabe).

Daneben passt auch dieses wunderbare Exemplar hier:
tumblr_mgq6tjqv7g1qah9f2o1_500.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
ANZEIGE
300x250
Eigentlich kann man hier dichtmachen. Die Frage des TO ist beantwortet und Metadiskussionen kann man auch in S&S haben ;)