Ehefrau für MM Gold Card werben und insgesamt 35.000 Meilen sammeln?

ANZEIGE

Sperber

Reguläres Mitglied
13.02.2015
76
0
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung damit, kann man als Mitglied die eigene Ehefrau werben 10.000 Meilen bekommen und die neu geworbene Ehefrau 25.000 Meilen als Willkommenspunkte?
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Funktioniert so aber nicht. Entweder nimmst du das Angebot, wo der Werber 10000 Meilen bekommt oder deine Frau bekommt 25000 Meilen. Es gibt aber immer mal Angebote, wo die Meilen zwischen Werber und Geworbenen geteilt werden. Da kannst du natürlich deine Frau werben.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie scheint doch Gier vor Sachlichkeit zu kommen. (n) Nirgendwo ist bei den Bedingungen zu lesen dass es "Werbende" geben könnte bei den 25.000 Meilen.

Empfehlen Sie die Lufthansa Miles & More Credit Card weiter, werden Ihnen und dem Neukunden nach erfolgreicher Kartenausstellung die entsprechenden Prämienmeilen auf dem Miles & More Konto gutgeschrieben.
Für den Werbenden 10.000 Meilen, für den Geworbenen 4.000 Meilen, klarer können Bedingungen doch nicht formuliert werden.

Aber wie gesagt, 25.000 im Auge und 10.000 im Sinn, macht aber immer noch keine 35.000
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Irgendwo steht halt meistens auch, dass verschiedene Werbeaktionen nicht miteinander kombiniert werden können.

Das ist der m.M.n. der entscheidende Satz. Man muss halt auch mal das Kleingedruckte bis zu Ende lesen... auch wenn´s schwer fällt.
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Beim oberflächlichen Lesens des Threadtitels "Ehefrau für MM Gold Card werben" dachte ich schon ein Mitinsasse beabsichtigt eine Dame ausschließlich wegen eienr MM Gold Card zu ehelichen. War wohl anders gemeint, hätte mich aber nicht gewundert ;-)
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Beim oberflächlichen Lesens des Threadtitels "Ehefrau für MM Gold Card werben" dachte ich schon ein Mitinsasse beabsichtigt eine Dame ausschließlich wegen eienr MM Gold Card zu ehelichen. War wohl anders gemeint, hätte mich aber nicht gewundert ;-)

Xtreme-Sammler können das in Wagnis nehmen "Ehefrau für MM Gold Card werben". Hauptsache ist, die MEILEN so viel wie möglich zu bekommen.
Nach einem Jahr kündigt man die Lufthansa CC samt der neuen Ehefrau:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darthvader

Sperber

Reguläres Mitglied
13.02.2015
76
0
zur Beruhigung, ich will keine neue Ehefrau, will meiner Ehefrau ebenso wenig kündigen, wie Lufthansa CC. Aber danke für die Antworten.