Meilenschnäppchen Juni 2015

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
www.meilenschnaeppchen.de

Buchungszeitraum 01. Juni 2015 - 30. Juni 2015
Reisezeitraum: 01. Oktober 2015 - 31. Oktober 2015

Business

70.000



55.000

Bangalore/Bengaluru
Delhi
Mumbai/Bombay
Luanda
New York - Newark
New York - JFK

Boston
Chicago
Montreal
New York
Vancouver


40.000

Abuja
Accra
Lagos


20.000

Bilbao
Kopenhagen
London - Heathrow
Lyon
Madrid Barajas
Marseille
Moskau - Domodedowo
Moskau - Vnukovo
Oslo
Paris CDG
St. Petersburg
Toulouse - Blagnac
Valencia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DUS und tiswas01

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Steht doch da, ist aus dem neuen Exe-Magazin.

Der Rest kommt dann online.




edit: max ist auch online...;)
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
aus dem No 6 exclusiv Magazin:

Buchungszeitraum 01. Juni 2015 - 30. Juni 2015
Reisezeitraum: 01. Oktober 2015 - 31. Oktober 2015

Business

55.000
Delhi

20.000
London

Eco

30.000
New York

10.000
Bilbao
Paris

Ich weiß, dass noch mehr kommt - aber Delhi war bislang gefühlt jeden Monat als Schnäppchen verfügbar. Dabei habe ich vor Kurzem erst gelernt, dass die Y auf der Strecke öfters überbucht ist und die Op-Up-Quote sehr gut ist. Kann mir jemand sagen warum Indien so oft bei den Meilenschnäppchen für 55K dabei ist? Schlechte Auslastung in C durch die ME3-Carrier?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Seid diesen Verzögerungen habe ich kein einziges Meilenschnäppchen gebucht, bin der Spontanbucher- für mich also langsam sinnlos, diese Meilenschnäppchen :(
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
So, nun auch (teilweise?) unter der üblichen Adresse online:

z.B. für 55.000 nach

Boston
Chicago
Montreal
New York
Vancouver
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Da sind die USA Ziele in C aber dünn gesät diesmal...
Meint ihr, das wird im Laufe der kommenden Tage noch besser? :rolleyes:
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Gähn - ist schon Juni?
Inzwischen sollte selbst der Langsamste mitbekommen haben wie das ganze Abläuft. Jedes Monat die gleiche Leier.
Ist es heutzutage wirklich so uncool die Suche zu benutzen?
 
  • Like
Reaktionen: Al_aaf und Cohiba80

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Vielleicht bin ich ja wirklich nicht in der Lage die Suche zu benutzen, letztlich bezog sich die Frage ja auch nur auf Erfahrungswerte... Das Kristallkugeln in diesem Forum überbewertet sind ist mir schon klar

Eine Suche ergab halt genau diesen Thread...
 
Moderiert:

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Kann man echt nur noch 4 Monate im voraus buchen? Das Miles and More Programm wird echt immer schlechter....
thumbdn.gif


Echt? Und das merkst du jetzt schon? Wo ist das Problem? Für einen jeden gilt, was für den einen gut ist kommt natürlich für den anderen weniger gut. Somit für mich eindeutig (y)

Merke, man kann NICHT nur 4 Monate im voraus buchen, manche gehen sogar sofort, sprich von heute auf Morgen.

Buchen/Reisen:
01.04.2015 - 30.06.2015
 
Zuletzt bearbeitet: