Meilentomate.de

ANZEIGE

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
ANZEIGE
Hallo zusammen,

die einen oder anderen mögen sich vielleicht noch erinnern. Vor einigen Jahren habe ich die Seite Meilenblatt betrieben.
Nach längerer Abstinenz habe ich ein Nachfolge-Projekt ins Leben gerufen: Meilentomate.de - Meilen sammeln für noch mehr Saft auf deinem Konto...

Hintergrund:
Auf der Suche nach validen Meilen bzw. PAYBACK-Angeboten muss Mann/Frau (meist) mehrere Forenseiten durchsuchen.
Warum also nicht alle wichtigen Informationen in eine knackigen Übersicht?
Das habe ich mir zu Herzen genommen und das Projekt erneut, unter einem anderen Namen, ins Leben gerufen. Darüber hinaus ist die Seite für mobile Endgeräte optimiert, also bleibt man unterwegs auch immer auf dem Laufenden.

In Zukunft fahre ich zweigleisig und poste neue Aktionen sowohl im VFT als auch auf der Seite. Der User soll entscheiden was ihm besser gefällt.
Ich hoffe die Seite ist eine sinnvolle Ergänzung zum Abo-Bereich vom VFT. Natürlich verlinkt die Seite auch auf das VFT, zumal sich hier viele gute Aktionen finden.

Sofern es Anregungen gibt freue ich mich über jede PN.


MOD:
lagern wir das doch einfach wie den Vorgänger in einen eigenen Thread aus *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Nette Übersicht, auch wenn ich den Titel irgendwie leicht bescheuert finde ;)

Was die PB-Gutschriftsdauern angeht liegst halt voll daneben. Die Guschrift über den Leserservice erfolgt i.d.R. innerhalb max 2 Tagen. Allerdings sind die Punkte danach nach meiner Erfahrung ca. 10 Wochen für die Umwandljung gesperrt. Eine Verwertung als Meilen innerhalb 4-5 Wochen ist ausgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: tommy_hel

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
@maxbluebrosche
Danke für die Auslagerung aus dem Sammelthread.

@Detlev
Danke für die Information bzgl. PAYBACK. Habe ich soweit hinterlegt.
Der Name kam mir während eines Fluges als ich *oh wunder* einen Tomatensaft getrunken habe. Den Namen kann man sich sicherlich auch gut einprägen... :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Schöne Übersicht! Mir gefällt besonders, dass auch Payback integriert ist. So hat man zukünftig etwas mehr Übersicht :)
 
  • Like
Reaktionen: tommy_hel

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Für was braucht die Website eigentlich Kekse?
Ist zwar nun ein bisschen OT, aber interessiert mich.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.476
195
Der Link zur Partnerkarte funktioniert (zumindest bei mir) nicht richtig...kriegst keine Provision ;)
aber ob mein partner mein geld aus geben darf ;)
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Cookies setze ich keine, allerdings wird es sich (wie bereits von unblack geschrieben) um Google Analytics handeln.
Dieses Tool ist integriert um Besucherzahlen, Traffic, Serverlast etc. zu messen.

Für was braucht die Website eigentlich Kekse?
Ist zwar nun ein bisschen OT, aber interessiert mich.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Coole Seite, sehr übersichtlich: Vielen Dank!
Habe das Meilenblatt schon immer super gefunden, umso besser das du jetzt zurück bist !
 
  • Like
Reaktionen: tommy_hel

ulios

Reguläres Mitglied
14.07.2012
28
0
Hintergrund:
Auf der Suche nach validen Meilen bzw. PAYBACK-Angeboten muss Mann/Frau (meist) mehrere Forenseiten durchsuchen.
Warum also nicht alle wichtigen Informationen in eine knackigen Übersicht?

Cool, danke. Mir waren diese Payback Praemien (zusaetzliche Payback Punkte) bis dato gar nicht bekannt...
 
M

MRHN

Guest
Sehr cool, danke. Die Welt und WAMS Aktion gibt es nur mit der Einmalzahlung, oder kann man doch monatlich begleichen?
 
  • Like
Reaktionen: tommy_hel

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Wie oft wird die Seite aktualisiert? Die WamS Aktion mit 12.000 PBPunkten für 96,20€ ist abgelaufen
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Es wird täglich nach neuen Aktionen gesucht die bei entsprechender Attraktivität auch gepostet werden.
Die Tabellen bzw. Listen mit allen Angeboten werden (momentan) in einem Zyklus von 3-4 Tagen auf Gültigkeit geprüft.
In Zukunft soll allerdings ein Script diese Arbeit übernehmen und ausgelaufene Aktionen automatisch aus den Listen entfernen, sprich eine dynamische Tabelle.

Die WamS Aktion habe ich inzwischen auch aus der Übersicht genommen.

Wie oft wird die Seite aktualisiert? Die WamS Aktion mit 12.000 PBPunkten für 96,20€ ist abgelaufen
 

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Hi,

super Seite, gerade für mich als neu Sammelwütiger. Man liest ja hin und wieder mal von kleineren kostenlosen Sammelmöglichkeiten (Holidaycheck für eine Bewertung, hier und dort für eine Newsletter Anmeldung). Wird sowas dort auch zu finden sein und aktuell gibt es nichts oder wäre das zu aufwendig?

Danke und Gruß
Chris
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Hallo Chris,

vielen Dank für das Lob.
Auch die kleinen Angebote werden berücksichtigt, wie momentan die PAYBACK Aktion mit Save.TV (300 PAYBACK Punkte) oder DIE ZEIT/ SZ (111 PAYBACK Punkte).

Viele Grüße

Hi,

super Seite, gerade für mich als neu Sammelwütiger. Man liest ja hin und wieder mal von kleineren kostenlosen Sammelmöglichkeiten (Holidaycheck für eine Bewertung, hier und dort für eine Newsletter Anmeldung). Wird sowas dort auch zu finden sein und aktuell gibt es nichts oder wäre das zu aufwendig?

Danke und Gruß
Chris
 
  • Like
Reaktionen: Chris_DUS

ezebra

Reguläres Mitglied
30.10.2014
33
0
tommy_hel,
schöne und übersichtliche Seite! Wie wär's mit einem unregelmäßigen Newsletter bei guten Angeboten? Ich wäre sofort dabei.
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Momentan ist ein Newsletter noch nicht in Planung. Aktuelle Aktionen findest du bspw. über Twitter oder Facebook, ich denke das ersetzt einen Newsletter ganz gut.
Habe es mir aber mal als Idee aufgeschrieben... :) Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

tommy_hel,
schöne und übersichtliche Seite! Wie wär's mit einem unregelmäßigen Newsletter bei guten Angeboten? Ich wäre sofort dabei.