ANZEIGE
Hallo in die Runde,
ich bin mit einer Ausnahme ganze zwei Jahre nicht mehr geflogen (zum Glück muss ich sagen, die Zeit davor war brutal). Habe im VFT (das Akronym stimmt noch?) seitdem weder gelesen noch geschrieben und wollte mich kurz erkundigen, wie es um Miles&More inzwischen steht, da ich nun doch wieder fliegen muss. Mein Status ist mittlerweile weg, habe nur noch die M&M CC um die vielen PM zu behalten. Daher meine Fragen:
1) Gilt die alte Weisheit, dass PM effizienter für Upgrades als für Prämienflüge eingesetzt werden sollten?
2) Was sind gute Deals um PM zu generieren (ist die Zeit der nahezu kostenlosen Meilen via Zeitungsabo vorbei)?
3) Wie ist die Verfügbarkeit für die C?
4) Kann auch ein Upgrade in die Premium Economy erfolgen?
Wäre sehr nett wenn ich kurze Antworten erhielte!
ich bin mit einer Ausnahme ganze zwei Jahre nicht mehr geflogen (zum Glück muss ich sagen, die Zeit davor war brutal). Habe im VFT (das Akronym stimmt noch?) seitdem weder gelesen noch geschrieben und wollte mich kurz erkundigen, wie es um Miles&More inzwischen steht, da ich nun doch wieder fliegen muss. Mein Status ist mittlerweile weg, habe nur noch die M&M CC um die vielen PM zu behalten. Daher meine Fragen:
1) Gilt die alte Weisheit, dass PM effizienter für Upgrades als für Prämienflüge eingesetzt werden sollten?
2) Was sind gute Deals um PM zu generieren (ist die Zeit der nahezu kostenlosen Meilen via Zeitungsabo vorbei)?
3) Wie ist die Verfügbarkeit für die C?
4) Kann auch ein Upgrade in die Premium Economy erfolgen?
Wäre sehr nett wenn ich kurze Antworten erhielte!