ANZEIGE
Ich muss diesen alten Thread noch mal rauswühlen.
Wie viele andere auch habe ich mich beim Kamingespräch ausdrücklich für eine Veränderung von M&M in Richtung umsatzbasierter Meilenvergabe ausgesprochen. Heute kommt aufgrund einer Kundenaufforderung zum persönlichen Gespräch mal wieder ein Beispiel, warum ich dafür bin:
Termin soll heute in 2 Wochen in Polen sein, Anreise Mittwochs Abends, Rückflug Donnerstag Abends. LH Mainline fliegt mehrmals täglich selbst, also nichts exotisches wie RZE oder so.
Mit dem Flugpreis von knapp 600 EUR für eine Q-Klasse kann ich ja noch halbwegs zähneknirschend leben - aber dafür gibt es bei M&M dann die berühmt-berüchtigten 125 Meilen pro Strecke. Das steht einfach in keinem Verhältnis mehr...
Ausgegliedert aus http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/74383-vielfliegertreff-flyertalk-lufthansa-kamingespraech-2014-do-30-10-2014-frankfurt-17.html
Wie viele andere auch habe ich mich beim Kamingespräch ausdrücklich für eine Veränderung von M&M in Richtung umsatzbasierter Meilenvergabe ausgesprochen. Heute kommt aufgrund einer Kundenaufforderung zum persönlichen Gespräch mal wieder ein Beispiel, warum ich dafür bin:
Termin soll heute in 2 Wochen in Polen sein, Anreise Mittwochs Abends, Rückflug Donnerstag Abends. LH Mainline fliegt mehrmals täglich selbst, also nichts exotisches wie RZE oder so.
Mit dem Flugpreis von knapp 600 EUR für eine Q-Klasse kann ich ja noch halbwegs zähneknirschend leben - aber dafür gibt es bei M&M dann die berühmt-berüchtigten 125 Meilen pro Strecke. Das steht einfach in keinem Verhältnis mehr...
Ausgegliedert aus http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/74383-vielfliegertreff-flyertalk-lufthansa-kamingespraech-2014-do-30-10-2014-frankfurt-17.html
Moderiert: