Sommer Schnäppchen - 7000 Meilen für ausgewählte Europa-Destinationen

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.395
683
ANZEIGE
Hallo,

Ich war gerade sehr überrascht, dass NUE-FRA-MAD-FRA-NUE gerade mal 7000 Meilen kostet
. Mit etwas Recherche kam ich zu dem folgenden Angebot ...

Miles & More - Sommerschnäppchen: Flugprämien schon für 7.000 Meilen

Mit den 18.000 Meilen für Steuern und Gebühren kommt man so auf 25.000 Meilen für den Award ohne Zuzahlung ...
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
dann doch lieber mit LAN in Business von Frankfurt mit ICE 1 Kl. Rail and Fly inklusive für nicht viel mehr cash...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Ich finde das Angebot wirklich in Ordnung, es sind einige europäische Destinationen dabei, die etwas weiter weg von Deutschland sind:

7.000 Meilen für Hin- und Rückflug von/nach Bologna, Moskau, St. Petersburg, Valencia, Bilbao, Madrid, Mailand, Tallin, Riga, London, Amsterdam, Genua, Rom, Danzig und Krakau

Gilt ab/an allen Flughäfen in Deutschland mit je einem Transfer in Deutschland auf Hin-/Rückweg.

Die Verfügbarkeit ist beim soeben erfolgten Mal-Quer-Checken z.B. ab/an STR in Ordnung.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Besonders in Anbetracht dessen, dass viele sonst recht teure (zumindest von meinem Startflughafen) Ziele wie Valencia, Bilbao oder Genua dabei sind, kann ich dem Angebot eigentlich nur positives abgewinnen. 25.000 Prämienmeilen sind da durchaus eine gute Investition. Aber wie wir wissen, kann man ja problemlos alles schlecht reden...
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Gäbe es die Option nicht Steuern und Gebühren mit 18k Meilen zu bezahlen wäre das Angebot für mich sehr uninteressant. 254,75€ S&G sind aber schon ungefähr ein Paid Tix für diese Strecke:

lufthansa abrissgebühren.jpg
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
würde austrian das mal anbieten, würde ich nicht motzen sondern mich freuen :)
Und würdest Du Groß/Kleinschreibung benutzen, würden wir uns alle freuen.:D

wieso? Finde alles korrekt geschieben. Schließlich 'austrian' ist ein englisches Wort oder so.
Selbst wenn... würde es nie großschreiben, nachdem ich mal mit denen von VIE nach TSE ow geflogen bin ))
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.570
HAM
wieso? Finde alles korrekt geschieben. Schließlich 'austrian' ist ein englisches Wort oder so.
Selbst wenn... würde es nie großschreiben, nachdem ich mal mit denen von VIE nach TSE geflogen bin ))

Und wie beginnt man einen Satz? Und wie endet ein Satz? Und ja: solche Marken wie Austrian werden nun einmal nicht klein geschrieben.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
.... Und ja: solche Marken wie Austrian werden nun einmal nicht klein geschrieben.

doch. Ich persönlich würde s machen... nach so einen fürchterlichen Service.

Aber zurück zum Thema....
Die 25 kPM für NUE - Valencia- NUE finde ich völlig in Ordnung. Gerade in Sommermonaten, wenn die Preise für einen paid Etix nie unter 250 EUR fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Moment mal. Nicht so hastig ))) Vielleicht hat er einfach vergessen, ein Wort dazu zu schreiben.
würde austrian (girlie) das mal anbieten, würde ich nicht motzen sondern mich freuen :)

Als Adjektive austrian sollte man kleinscheiben , oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Schon mal was von Eigennamen gehört, oder so?

Die werden auch im englischen Sprachgebrauch GROSS geschrieben! ;)
100 Punkte, korrekt!
Moment mal. Nicht so hastig ))) Vielleicht hat er einfach vergessen, ein Wort dazu zu schreiben.
Als Adjektive austrian sollte man kleinscheiben , oder so ...
"In this week's lesson we look at some nationality adjectives from European countries.": Italian, French, Norwegian, Dutch: adjectives of nationality for European countries.

PS: Ich vermisse jetzt nur noch den "Deppen-Apostroph" :D :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Anne

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
300x250
Moment mal. Nicht so hastig ))) Vielleicht hat er einfach vergessen, ein Wort dazu zu schreiben.


Als Adjektive austrian sollte man kleinscheiben , oder so ...

Um hier das Unwissen mal nicht völlig Überhand nehmen zu lassen: Adjektive schreibt man im Englischen zwar tatsächlich gewöhnlich klein, das gilt aber nicht für Adjektive, die eine Nationalität beschreiben. So schreibt man Austrian genauso wie German oder Italian im Englischen selbstverständlich groß. Dass es sich hierbei um einen Eigennamen handelt, macht das Ganze nur noch klarer.

So jetzt aber BTT: Es ist ja im Prinzip fraglos, dass sich das Angebot ohne die Möglichkeit mit Meilen zu bezahlen (für S&G) sinnfrei ist. Dadurch, dass es eben jene Möglichkeit gibt, sind die Saver-Tarife aber besonders bei kurzfristiger Buchung eine tolle Gelegenheit ein paar Meilen loszuwerden!