Berechnung SAS Meilen

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nur zur Sicherheit. Wenn ich mit der SAS von BXL über CPH nach Stuttgart fliege (premium economy, Buchungsklasse B) erhalte ich dann 2x750 Meilen? Kein Executive Bonus? Oder sind es 2x1250 Meilen?

Danke

Konrad
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Bei Aegean brint SAS Kl. B 200% Entfernungsmeilen, min. 1200 pro Segment.
 
A

Anonym-36803

Guest
Hallo zusammen,

nur zur Sicherheit. Wenn ich mit der SAS von BXL über CPH nach Stuttgart fliege (premium economy, Buchungsklasse B) erhalte ich dann 2x750 Meilen? Kein Executive Bonus? Oder sind es 2x1250 Meilen?

Danke

Konrad

Meinst Du TXL? BXL ist irgendwo auf Fidschi.

Angenommen Du fliegst TXL-CPH-STR in B, gilt folgende M&M-Tabelle:

Grenzüberschreitende europäische Flüge

Business Class / SAS Plus Tarif
C, D, Z: 2.000 Meilen
J, S, Y: 1.250 Meilen
A, B, P: 750 Meilen

Economy Class
E, H, M, Q, W: 750 Meilen
K, U, V: 500 Meilen
G, L, O, T: 125 Meilen

Du bekommst also 2x750=1500 Meilen gutgeschrieben. Executive Bonus gibt es für SK-Flüge nicht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Deshalb deute ich ja an, daß 4800 Meilen mehr sind als 1500.

Und jetzt? Soll kogreis sich für jeden Flug bei dem Vielfliegerprogramm anmelden, das die meisten Meilen gutschreibt?

Der Vollständigkeit halber: Bei Eurobonus gäbe es 2x1500=3000 Meilen. Sind auch mehr als 1500.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
ANZEIGE
300x250
Ich bitte VIELMALS um Entschuldigung! Ich wollte niemanden zwingen, seine Flüge woanders als beim besten Meilensammelprogramm aller Zeiten gutschreiben zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Lohausen